Na ok, denn eben dreimal gesendet! War keine Absicht
Beiträge von Paule2
-
-
-
Sorry, oder Entschuldigung..... ist der Wagen schon vermessen worden? Meines Kenntnis Standes nach öffnen sich die Airbags bei einer gewissen Aufprallgeschwindigkeit mit der entsprechenden Verformung.
Es ist davon auszugehen, dass der Twingo erhebliche Unfallspuren hat, auch unsichtbare.
-
Dann mache ich morgen ein Bild wenn ich dran denke.
Hab vorhin dran gedacht, dass die 100.000km gar nicht so lang her sind und tatsächlich habe ich die im Juni 2022 geknackt. Und nun bin ich schon bei über 140.000km
Wo bleiben nur die ganzen Kilometer?
Im Sausewind
-
ggf. einfach nur 'ne Sicherung defekt.
Auch wenn es die gleiche "Lampe" ist, sind dort 2 LED-Stränge drin, die separat geschaltet werden. Daher dürfte der Blinker funktionieren.
Vielleicht auch mal den Stecker zur "Lampe" checken. Es müsste ja eine Spannung anliegen. Wenn sie anliegt, wird wohl der weisse LED-Strang einen weg haben.
Liegt keine Spannung an, dann eher defekte Sicherung.
Ich kann zwar nicht helfen, finde aber Klasse, wie du geantwortet hast....."Lampe" "Birne" etc, jeder weiß was gemeint ist.......
nur die Klugscheißer in anderen Foren hätten dich zerrissen. Es heißt ja auch Leuchtmittel
-
Hast ja recht, ungefährlich ist es nicht... wenn der Motor heiß ist...... nur bei deiner Methode wird sich die Motordrehzahl nicht erhöhen, welches ein sicheres Zeichen von Falschluft wäre.
-
Ich würde eher mit einer Nebelmaschine auf Lecksuche gehen. Das ist am ungefährlichsten und man kann die Leckage sehr genau aufspüren.
Ist das dein Ernst? Für den vermutlich einmaligen Gebrauch?
https://www.amazon.de/NIGRIN-Bremsenreiniger-Motor-Teilereiniger-En...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du könntest, aber bitte nur bei kaltem Motor, Bremsenreiniger auf die Schläuche und Dichtungen und auf die Benzinversorgung (Vergaser, Einspritzer ) sprühen.
Wenn du das Leck triffst, müsste der Motor "aufheulen".
-
Bevor du wieder schraubst, kontrolliere den ZAS (Zündanlssschalter) nicht das Zündschloß, das Teil dahinter.
-
Warum im Internet? Geh in den Fachhandel. Sparst du auch noch Versand.