Beiträge von Paule2

------ und wenn du gar kein Auto hast, brauchst du nicht mal tanken.

Das hat nichts mit unfreundlich zu tun, es ist ein Zeichen der Toleranz, wenn man akzeptiert, dass andere gern ein Klima haben möchten

Ohne Gewähr:

Marder gehen auf Autos, in denen ihnen auch das Gummi "schmeckt". Da das Thema hier, sagen wir mal, eher Stiefmütterlich behandelt wurde, gehe ich davon aus, das der Twingo nicht zur "a la Card" der Marder gehört.

Ich weiß, das hört sich bescheuert an. Ich hatte aber einen direkten Vergleich zw Opel und Audi.

Alberners Geschwätz es auf eine gehobene Ausstattung zu schieben:

Ich fahre den Cosmic mit Vollausstattung, also mit der Renault möglichsten Vollausstattung und habe seit über 75.000 KM Null Probleme.

Übrigens, wenn mich einer zu meinem Kombi befragt: Antwort::: 150.000 KM ohne Probleme, 3X TÜV ohne Mängel, wass gibts zu meckern?

>es ist ein Dacia Logan BJ 2016<

Renault ist ein grundsoliedes Fahrzeug!

Fast alles Kleinigkeiten... aber die Summe nervt natürlich. Ich vermute bei deinen Beschreibungen, dass das Steuergerät ne Macke hatte. Feuchtigkeit oder sonst was. In der Garantie bestimmt nicht aufgetreten?

Ja schade.

Bleib gesund und bleib einfach hier, weißt ja über Micklichkeiten bestens Bescheid. :P

Machs gut. Und na klar kannst du hier bleiben. Wer sollts da was gegen haben?

Ja, ja und Ja.

Wechsel als erstes die Werkstatt. Freie Werkstatt suchen.

Hitzeschutzblech ist genau dafür, wie es heißt, es soll andere Teile vor Hitze schützen. Gut möglich, dass Kabel durchgeschmort sind oder die LIMA durch Hitze ne Macke hat.

Bitte entschuldige die Frage, dein Account läßt vermuten dass du weiblich bist?

Genau hier ist die reisengroße Schweinerei der Schrauberw......, nach dem Motto, der können wir alles erzählen. Übrigens, die Renault Preise sind Mondpreise.

Nenn doch mal deinen Wohnort, und einige könnten dir hier eine Empfehlung für eine Werkstatt geben.