Bei mir lag es am Schlüssel.
Beiträge von Paule2
-
-
Ich würde es versuchen, musst aber noch Details schreiben.
Funktioniert mit Funk,- Fernbedienung nicht? Oder und auch manuell? Mit Motor laufend oder ohne?
Weshalb hattest du das Schloß gewechselt?
Bevor du irgend etwas auseinander schraubst, wechsel mal die Batterien in den Schlüsseln, auch wenn die "eigentlich noch gut sein müssten".
Verriegelt denn das ganze Auto? Oder läßt sich das nicht "zuschließen"?
-
Nur als Idee, ohne das Wissen zu haben (mein R&go funktioniert zum Glück ohne Probleme)... wäre es nicht mal sinnvoll, das Radio, also nur das Radio, eine zeitlang komplett stromlos zu machen.
Das wird doch bei anderen Geräten von den Fachleuten auch empfohlen z,B Router etc.
-
aber ich werde es dir verraten:
Hinter dem Handschuhfach
-
Startet er denn wenn du von einem anderen Auto Starthilfe gibst? Warst du beim Fehler auslesen? Starterrelais gewechselt?
-
Ich hab die APP und finde die wirklich gut, nee sehr gut
-
Ich hätte original Renault Fussmatten, Twingo 3, BJ 2016, gegen Porto zu verschenken.
-
Wenn du einen Regensensor hättest, würdest du feststellen, dass der Scheibenwischer noch einige male wischt, obwohl die Zündung aus ist....... ist zwar komisch, aber was solls!!
-
war ein paar Tage offline...
Also, extra nach Polen fahren sprengt für mich den Rahmen bei Weitem. Mehrere Folierer haben mir mittlerweile abgesagt, einer jedoch blieb am Ball. Das ist nun die Alternative.
oder die Aktion über le_baron, der die Aktion ja schon hinter sich hat.Du kannst doch online anfragen, nicht hinfahren.
-
Hallo, letzter Beitrag liegt einige Zeit zurück.
Ich wollte meine Rechnung mal erneut zur Diskussion stellen.
BJ 2016, 85.000 KM in etwa.
Knapp 600 € ist schon ne Hausnummer,
(Freie Werkstatt)