Leute, geht hier nochwas? Lebt ihr noch, seid ihr noch anwesend? Es ist jetzt 2024, wie weit ist die Planung? Gruß aus Köpenick!
Dito... Lichtenrade
Leute, geht hier nochwas? Lebt ihr noch, seid ihr noch anwesend? Es ist jetzt 2024, wie weit ist die Planung? Gruß aus Köpenick!
Dito... Lichtenrade
Was würde eigentlich das Nachrüsten (mit oder ohne 5. Kabel) bei einer Fachwerkstatt ( Bosch, Renault) kosten? Dürfte ja theoretisch nur der Stundensatz zusätzlich der 19€ sein.
Wie hast du denn die Bremstrommeln eingepinselt, ohne die Räder abzuschrauben?
Was ist das für eine Waschanlage gewesen, deren Bürsten durch die Flegen hindurch an die Bremstrommeln herankommen?
Ich kann es nicht glauben...... die Koppelstangen machen Geräusche. War in der Werke, machen sie neu und schicken die alten ein, vielleicht gibts was wieder!
Willst du es "Profimäßig" haben, oder nur was für die "vorübergehende " Optik machen?
Für Zweiteres kannst du mit einer Drahtbürste die Trommeln reinigen, grundieren und dann lackieren. Das hält eine, max 2 Saisons.
Ein Profi (Fachlackiererei) wird die Trommeln sandstrahlen und dann mit Fachmaterialien grundieren, lackieren etc.
MKF, Wegedornstr, Sebastian Feudner (schraubt meinen Twingo seit Jahren)
Das könnte das Starterrelais sein, Pfennigartikel. Musst du Auslesen lassen, der Fehler ist im Fehlerspeicher hinterlegt.
Wer im Glashaus sitzt...
Müssen solche Diskussionen sein?
sorry
Es sind zwar überall Markenteile aber na gut dann bin ich also raus.
PS: Wieviel hast du paule schon im Autohaus gelassen. Nein Scherz
Bitte deutsch richtig Fragen / schreiebn... dann pöbeln
Man bekommt doch überall nur Markenteile.
Für 5 Euro mehr
Ich denke, du bist hier raus..... wir sind dier keine verarmten Bittsteller.