Wen meinst du?
Eigentlich alle. Das Auslassen von Inspektionen kann beim Vernachlässigen von bestimmten Reparaturen einfach mal zur fahrenden Gefahrenbombe werden.
Wen meinst du?
Eigentlich alle. Das Auslassen von Inspektionen kann beim Vernachlässigen von bestimmten Reparaturen einfach mal zur fahrenden Gefahrenbombe werden.
Das ist eine Glaubensfrage und wird in jedem Auto Forum diskutiert. Mach wie du denkst, aber bitte ohne andere zu gefährden.
Nicht bei D I R,, sondern bei dem, den du zitieren möchtest!!!!!!!
wie kann ich hier direkt auf die Kommentare antworten 🤔
Danke euch für die Antworten bisher 👍😀
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Die soll es einzel geben? Sehr vermutlich gibts die nur samt Frontgitter.
Eben aus dem Briefkasten:
Stop and Go, Komplettpreis, Klima - Wartung und Desinfektion
Kältemittel R 134 99,-€
Kältemittel R 134y 169,-€
Und tatsächlich ... Klima Desinfektion mit OZON.
Ich kann es nur empfehlen.
Das Müffeln kommt von der Benutzung in kurzen Intervallen. Ist kein Twingo oder Renault Problem sondern betrifft auch die Premium Cars. In den Luftkanälen befindet sich dann Kondenswasser, welches sich bei längerem Gebrauch verflüchtigen würde, das fängt dann an zu gammeln.
Abhilfe bringt da eine Desinfektion (hat nichts mit Wartung der Klima zu tun). Das funktioniert mit einer Ozon Kapsel (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).
Ich lasse das einmal im Jahr machen.
(Die Kapsel kostet ca 80 Euro, den Arbeitslohn weiß ich gar nicht) bei der Inspektion halt.
Ich hab nochmal nachgeschaut....... dieses Jahr echt vergessen.
Der BC errechnet doch den Verbrauch nach ihm vorliegenden Daten. Da ist im Auto doch kein Zahnrädchen, ähnlich wie in der Wasseruhr. So kommt es, das trotz gleicher Strecke und gefühlt der gleiche Fahrstil, unterschiedliche Verbrauchswerte angezeigt werden.
Die Verbrauchsanzeige will ich gar nicht kommentieren, aber Restkilometer im BC stimmen bei mir in etwa.
Startet erst beim.... ?Mal? das könnte auch der Pfennigartikel "Starterrelais" sein, (gerade erlebt!!)
Bei mir lag es am Schlüssel.