Was würde eigentlich das Nachrüsten (mit oder ohne 5. Kabel) bei einer Fachwerkstatt ( Bosch, Renault) kosten? Dürfte ja theoretisch nur der Stundensatz zusätzlich der 19€ sein.
Beiträge von Paule2
-
-
Wie hast du denn die Bremstrommeln eingepinselt, ohne die Räder abzuschrauben?
Was ist das für eine Waschanlage gewesen, deren Bürsten durch die Flegen hindurch an die Bremstrommeln herankommen?
-
Ich kann es nicht glauben...... die Koppelstangen machen Geräusche. War in der Werke, machen sie neu und schicken die alten ein, vielleicht gibts was wieder!
-
Willst du es "Profimäßig" haben, oder nur was für die "vorübergehende " Optik machen?
Für Zweiteres kannst du mit einer Drahtbürste die Trommeln reinigen, grundieren und dann lackieren. Das hält eine, max 2 Saisons.
Ein Profi (Fachlackiererei) wird die Trommeln sandstrahlen und dann mit Fachmaterialien grundieren, lackieren etc.
-
MKF, Wegedornstr, Sebastian Feudner (schraubt meinen Twingo seit Jahren)
-
Das könnte das Starterrelais sein, Pfennigartikel. Musst du Auslesen lassen, der Fehler ist im Fehlerspeicher hinterlegt.
-
Wer im Glashaus sitzt...
Müssen solche Diskussionen sein?
sorry
-
Es sind zwar überall Markenteile aber na gut dann bin ich also raus.
PS: Wieviel hast du paule schon im Autohaus gelassen. Nein Scherz
Bitte deutsch richtig Fragen / schreiebn... dann pöbeln
-
Man bekommt doch überall nur Markenteile.
Für 5 Euro mehr
Ich denke, du bist hier raus..... wir sind dier keine verarmten Bittsteller.
-
Billig besorgt, heißt billige Teile, billig das Legen weg geworfen..... Glaubensffrage!!! Alle Beiträge lesen.