Hallo, ich habe die Focal IFR165-2 verbaut. Lautsprecher über alles erhaben, es scheitert an der Ausgangsleistung vom Radio. Bass bricht ab Dreiviertel Lautstärke ein und übersteuern ist unmöglich. Werksradio typisch... und die Tür + Verkleidung gedämmt mit Alubutyl.
Anders als beschrieben sind bei unserem Facelift die Lautsprecher nicht genietet! Zum Glück geschraubt.
Beiträge von TwingoRS2
-
-
Natürlich... was zugesichert wird soll auch eingehalten werden.
wenn 150 gesagt wird dann sollte es so sein.
Für uns aber keine Debatte... weil der Twingo in seltensten Fällen diese Geschwindigkeit erreicht -
Aber mal ehrlich... wer will mehr als 140 innerhalb der Ortschaft fahren
Völlig ausreichend und irgendwie glaube ich nicht das unser Möhrchen mehr schafft:-)
Der ST ist da etwas souveräner;-) -
Seriengröße ... ist nicht anders. Das Rad Design verstärkt es etwas.
Vogtland mit Serie / Stahl -
Gugg ma... zwar ewig her ... aber vielleicht hilfreich für alle
-
Hallo ... sind die Chromleisten geschraubt,geklipst oder geklebt. Hat zufällig einer ein Bild, für den Rhombus hab ich eins gefunden.
So und nun für die Personen die die üblichen Antworten geben (wie das letzte Mal) ...
Ja Suchfunktion benutzt und leider nicht das gefunden was ich gesucht habe !
Darum bitte ich um eine produktive Antwort zu meiner Frage. -
LED ... zwar gekauft als passende... aber nein Ausparungen ausgedremelt und gut is.
Kofferraum lag noch was rum... etwas zu schwach. -
Der Preis orientiert sich an den Mitbewerber!
Wie kommt ihr auf dem Trichter das die Akku Miete noch dazukommt? Inklusive und größere wie der baugleich Smart.
eUP MiI CityGo liegen preislich gleich ... mit Technischen Vorteilen ! Reichweite & CCS etwas über 40kw laden möglich.
Qualitativ und haptisch stelle ich den Volkswagen und seine Ableger über den Renault.
Charm und Chanel bleiben aber auf der Strecke.
Für mich ist der Twingo der schönere Ableger. -
eBay
https://www.ebay.de/itm/313124154913
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-