Bei mir steht nix an … aber man könnte mal zuschlagen Das Möhrchen geht dann an meine Tochter. Ich bin dann wieder ohne Daily.
Schau ma mal ...
Bei mir steht nix an … aber man könnte mal zuschlagen Das Möhrchen geht dann an meine Tochter. Ich bin dann wieder ohne Daily.
Schau ma mal ...
Wir landen bei 6,5-7,5 l im reinen Stadtbetrieb ... nicht wenig aber wir kämpfen beim ST Focus mit 12,5l Super + auf 100km in der Stadt mit einer ganz anderen Waffe
Der Ecosport meiner Frau mit 140PS Motor liegt aber im Vergleich zum Twingo auf gleichem Niveau... 7-8 Liter.
Die 16 Zoll mit den Vogtland... a Traum
Windtest steht noch aus ... aber im Fahrbetrieb... ein Flitzer
Sommer kann kommen... ja ja ich weiß schon ... zu Früh wenn’s schneit fahr ich den ST muss noch zum TÜV und Distanzen bestellen... hinten ist er zu schmal. 35AD06C5-1C11-4FAC-8C6E-4FE3A7F68A65.jpeg
Hilft das vielleicht … lieber spät als nie ?
Der Sommer kann kommen...?
Ich hab in Austria etwas konfiguriert... Mit etwas Abstrichen wird’s günstiger
40BB45C8-5ACD-4EF0-BCA6-096611D8E0EC.jpeg
B19E067D-6435-4409-AC8D-BA51D526C6E9.jpeg
8E138887-5A7E-465A-A94F-96338DF535C8.jpeg
Heute bestellt für Sommer... 6,5 x 16 ET 40 Bereifung wir Serie mit Misch... steht aber noch nicht fest.
Wenn’s nichts geändert haben ... sind keine Sensoren verbaut!? Wird nur über die Raddrehzahl bestimmt... Differenzieren und im Display geht das Licht ? an
Ältere Modelle haben noch Sensoren... Richtig?
Ich finde das einfach System ausreichend... Hab im Focus die Sensoren mit der Handy App verknüpft... Schnickschnack
Der BMW GranTourer hat sogar die Temperaturen angezeigt... nett und teuer … 200 Euro für Schwarze Zubehör Sensoren
Ich hoffe das ich richtig liege mit meiner Aussage..
Beim Ford gestalten sich das anheben ähnlich schwierig … ich hab mir einem Falzwagenheber für zuhause besorgt... der Falzaufsatz für den Rangierer ist mir zu wackelig.
Es beruhigt nicht ... aber meinen nagelneu A3 8L wurde beim Händler 1998 mit einer im Boden eingelassene Hebebühne bei der Durchsicht der Unterboden eingedrückt.
Zuhause angekommen und beim basteln durch Zufall entdeckte von mir. Ab zum Freundlichen und reklamiert ... niemals kann das hier passiert sein, vielleicht haben Sie den Wagen aufgesetzt! Ab auf die Bühne und ohhh siehe da die gleiche Stelle erwischt beim anheben Ohhh dann ist das doch hier passiert
Auch alles behoben worden und es gab keine Probleme in der Folge... die weiteren Unfähigkeit meiner Ex waren tiefgreifender in den Jahren danach...