Beiträge von NightHawk
-
-
Leider nein. Das Easylink ist mehr oder weniger eine abgespeckte "Lite" version vom R-Link.
-
Nach kurzer Rechersche scheint es alternativ momentan für Android Auto nur die "Waze" App zu geben, die ist allerdings auch online.
Du könntest die Karten für Google Maps zuhause im Heimnetz runterladen. Ich weiß allerdings nicht genau wie das funktioniert.Ein tutorial in englischer Sprache:
-
mp3 tag speichert Sie als "RIFF ID3v2.3"
funktioniert tadellos im Easylink. -
Ich pfeif jetzt drauf und lass die Dateien in .wav. Sprengt zwar etwas den Speicherplatz aber auf ein Software-Update kann man wohl lange warten.
-
Du solltest aber auch ID3 tags anlegen können
Ich finde dazu keine Option in mp3tag.
-
Das dachte ich mir bereits, da die Bilder bei .wav und mp3 (welche ID3 tags nutzen) ja gezeigt werden.
Aber wie ändere ich flac tags zu id3 ? (Nutze MP3tag als Programm)Eigentlich sollte man ja gerade das nicht tun, aber wenn es hilft.
-
in meine Ordner das Cover, als "folder.jpg" mit abzulegen,
da einige Programme die ich benutzte, sich nicht für die Bilder in den Metadaten interessieren, aber nach Bildern im jeweiligen Ordner ausschau halten.
Heute getestet. Das Easylink scheint sich auch für die "folder.jpg" dateien herzlich wenig zu interessieren. -
Ich habe meine Musik nach "Stimmung" in Ordner gepackt. ("90er" "Rock" "Techno") etc. Da sind teils 50+ verschiedene Alben in einem Ordner vertreten. Die Lösung fällt da leider weg.
-
Bezüglich der kompatiblen Dateiformate bekam ich folgende Antwort seitens des Kundenservice:
ZitatKompatible Bildformate:
JPEG
PNG
BMPKompatible Audioformate (Stereoton in komprimiertem Format):
MP3
AAC
WMA
FLAC
ALACKompatible Videoformate:
MPEG-2
MPEG-4
H.264
WMV9
VC-1
Wobei mir das etwas spanisch vorkommt, da Audioseitig ALAC auf meinem Gerät definitiv NICHT läuft aber dafür das hier nicht gelistete .wav.Bezüglich der Coverbild anzeige soll eine weitere Mail folgen