vielleicht jetzt?
Beiträge von Greeneye
-
-
so jetzt auch mit Foto
-
hier mal mein autool x60 im Twingo GT
-
Hallo!
Sieht interessant aus aber wo soll der hin?
Lg Martin
-
So, hier mal mein Erfahrungsbericht nach 3 Monaten Original Filter und nun 5 Monate K&N Filter.
Kurze Info dazu: ich habe beim Tausch gleich den Schaumstoff aus dem Filter Kasten entfernt.
Außerdem wird mein Twingo nur mit Super 100 betankt.Also anfangs war ich recht angetan vom K&N da das ansaug Geräusch tatsächlich zu hören war und auch das Turbo Singen.
Des weitern war das Ablass Geräusch des blow off auch sehr laut zu hören.
Mein Sohn meinte immer das Auto niest und hat Schnupfen
Er ist auch etwas besser und agiler am Gas gehangen und hat subjektiv besser gedreht.
Nun war es soweit und ich haben ihn, wir bei fast allen meiner Fahrzeuge wieder entfernt um einen besseren Vergleich ziehen zu können.Mit Original Filter fährt er deutlich ruhiger, ruckt nicht, ist etwas leiser, fährt sich aber deutlich besser und ausgewogener.
Bei Gaswegnahme ist nun auch wieder deutlicher die Motorbremswirkung zu bemerken.
Er fühlt sich einfach wieder stabiler an und braucht nun auf gleicher Strecke etwas 0,5 Liter weniger.das Fazit:
Beim Twingo 3 GT 110 empfehle ich den Original Luftfilter!Grüße und gute Fahrt!
-
klaro ABS im Menü 11
Hab mich heute mal im ddt4all umgesehen und wie genau meinst du Menü 11?
Danke! -
Dankeschön!
Aber ist dann das ABS ebenfalls deaktiviert oder lässt es sich getrennt abschalten? -
hallo!
Gibt es die Möglichkeit mit ddt4all das ASR auszuschalten?
Ich finde es leider nicht.
Mich macht das ESP und ASR fertig bei etwas zügigerer fahrt.
Ich war es bei all meinen RS Modellen gewohnt das ESP immer abzudrehen und nun bin ich etwas genervt bei meiner Pendlerrakete
Danke -
Was für ein Baujahr ist er denn und weshalb wurde dein erstes Dach getauscht?
-
Mein 2019er Handschalter hat jetzt stolze 300km drauf und ich fahre nur Stadtverkehr mit 7,8l.