Ich schätze der Fehler ist rein thermisch (...und dadurch noch mal schwerer zu finden)
kannst ja zu jeder Vin ein passendes Diagmanual extrahieren Dort werden die codes step by step aufgelöst
Ich schätze der Fehler ist rein thermisch (...und dadurch noch mal schwerer zu finden)
kannst ja zu jeder Vin ein passendes Diagmanual extrahieren Dort werden die codes step by step aufgelöst
Gibt es da was im Playstore? Vielleicht unter anderer Bezeichnung?
Habe da nix wirklich gefunden.
pyren auf gitlab und pyclip auf einem polski Microsoft Onedrive Konto
283C28482R und 283C25119R werden durch 283C22719R ersetzt.
Puh, das ist echt ein blöder Fehler und mit Sicherheit nicht einfach zu diagnostizieren.
mit pyren oder pyclip auslesen und nach Diagmanual abarbeiten
Torque app
Machst einen Elm Check https://play.google.com/store/…327identifier&hl=de&gl=US und zeigst den RAW log. Es gibt auch kostenlose apps, die dem Renault Diagnosegerät ebenbürtig sind. Aber nicht jeder China Dongle ist geeignet.
Ihr seit euch hoffentlich bewusst, dass ihr damit eure Kasko verwirken könnt. Aber das nur nebenbei.
Die ASR Anfahrhilfe ist Kasko relevant?
Hallo, bei mir das gleiche, ich sehe nur 3 Steuergeräte aber das abs/esc leider nicht
Ohne deine ddt4all Protokolldateien sehe ich überhaupt nichts
Deine Cali ist nicht neu. Die neuste Cali enthält ein Firmwareupdate.
nein. Habe geuntes Motorsteuergerät.
Dann muss der Tuner den OBD Softwarebug beseitigen, was sonst Renault erledigt hätte. Mit Sonden tauschen wird das nichts.
da ich mittlerweile 3x die AU Durchgefallen bin und die Lambda-Sonde jetzt zum zweiten Mal tausche...
H4B 401 OTS 0CXD Update Einspritzecu nicht durchgeführt?