Kann mir am Ende vielleicht noch einer verraten wie ich an die Birne im Auto ran komme?
Beiträge von Hauckschen
-
-
Ja aber dennoch finde ich 15€ teuer. Auch wenn es für vorne und Kofferraum ist.
Zumal mir vorne reichen würde.
Kann mir denn jemand sagen was für eine Art Birne das ist?
-
Hier ----> https://www.ledperf.de werden Sie glücklich gemacht.
Danke für den Link. Aber 15€ für ne LED find ich schon ganz schön teuer. Gibt es da nix günstigeres?
-
Hallo. Ich würde gerne in unserem Twingo 3 vorne die Birne der Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln.
Kann mir da jemand helfen wie ich das mache und welche LED Birne ich dafür brauche ( evtl. Mit Link zum Produkt)
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo. Kann mir jemand sagen ob die SW Version 7.5.7 fur das R&Go Radio noch aktuell ist?
-
Und 8,5l/100km in der Stadt als Durchschnitt findest du bei einem 75PS Motor normal?
Mein Dacia Logan Kombi hat genau so viel PS und fahrt 90% auch nur in der Stadt und liegt bei 6,7l/100km
-
Glauben hin oder her,
ihr müsst den Kleinen aber auch mal BAB fahren, frei fahren sozusagen.also ich hab Freitag nen Termin im Autohaus. Habe den Two go die Tage mal über die Bahn gejagt und den Verbrauch auf 5,5l/100km gedrückt.
seitdem ich jetzt die letzten Tage aber wieder in der Stadt unterwegs war liegt der Wert jetzt bei 8,5l/100km.Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?!
-
Also ich war jetzt inner freien Werkstatt.
Die haben die Bremsflussigkeit getestet und die war genauso top wie die beiden Luftfilter. Am Ende wurde die normale Inspektion mit Ölwechsel gemacht und ich hab 170€ bezahlt. -
5km Stadt pro Strecke
-
Meine Frau fährt zum Kindergarten und zurück.