Wie entfernt man die Halterung, ohne dass eine Nase abbricht?
Ich habe letztens noch zusätzlich eine Desinfektion machen lassen. Könnte man das
zukünftig ebenfalls selber machen oder müssen dafür noch mehr Teile freigelegt bzw. entfernt werden?
Wie entfernt man die Halterung, ohne dass eine Nase abbricht?
Ich habe letztens noch zusätzlich eine Desinfektion machen lassen. Könnte man das
zukünftig ebenfalls selber machen oder müssen dafür noch mehr Teile freigelegt bzw. entfernt werden?
Ah cool .. kannst Du mir bei Gelegenheit Fotos oder Angebote im Internet zeigen, welche
die Form von den Dingern haben? Teilenummern stehen ja meist nicht drauf.
Hat jemand schon mal seine Heckverkleidung abgebaut? Ich suche die richtigen Klips/Halterungen,
falls was bricht.
Ich nehme an, dass man hier nicht diejenigen für die sonstigen Türen verbaut hat. Die kõnnte man nachbestellen.
Allerdings sei dies im Falle der Heckverkleidung nicht so. Hier muss die komplette Verkleidung neu bestellt
werden, um ein paar neue Ersatz-Klips zu kommen. (?!)
Es gibt auf jeder Seite zwei verstärkte Bereiche, an denen eine Hebeeinrichting angreifen darf.
Gilt das auch für einen stinknormalen Wagenheber?
Habe jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen, ob im Falle eines
Auffahrunfalls der Hintermann und dessen Versicherung behaupten kann, dass das Schlusslicht ihn geblendet hat.
Und wie sieht es mit der Betriebserlaubnis für dieses modifizierte Fahrzeug aus?
Immerhin ist die Elektronik des Phase 1-Twingos (2014 bis 2019) auf das Beschicken von
Watt fressenden Glühbirnen ausgelegt.
Oder anders gefragt: Sind die Teil-LED-Rückleuchten an einem Phase 1 heller als an einem
Phase 2 (Facelift)?
Wenn ja, hätte man "die Verkehrssicherheit gefährdet", was der einzige der drei infragekommenden Grúnde für das Erlôschen einer ABE wäre. Da hilft mir auch keine
E-Nummer mehr, wenn die Versicherung und Gutachter behaupten kann, dass die Teil-LED-Rückleuchten nur im Rahmen des Facelifts/Phase 2 abgenommen wurden und nur für
diese Kombination eine ABE erteilt wurde.
Warum sind die seitlichen Lauflichtblinker in Deutschland eigentlich nicht
zugelassen?
Welche E-Nummern stehen auf Euren Blinkern?
Gab's Probleme beim TÜV?
Ist die 3. Bremsleuchte überhaupt einigermaßen abgedichtet? Ich habe dasselbe Problem.
Beim Freundlichen zu reklamieren brachte nichts, da die Beschlagung schon wieder verschwand, ehe der Werkstätter sein Auge draufgeworfen hatte.
Ruckeln habe ich auch - ab und an. Im ersten Gang.
Was ist mit den SCe-Motoren?
Um Kabel zu verlegen, muss man die A-Säulen-Verkleidung nicht abbauen. Dichtgummi abziehen und die Verkleidung etwas anheben, dass reicht schon, um Kabel dahinter und auch hinter das Armaturenbrett zu bekommen.
Wie sind die Dichtgummis eigenlich befestigt? Der geht ja einmal um die Tür herum.