Roman , bei meinem wird auch noch jährlich der Ölwechsel gemacht . Bei deinem nur alle 2 Jahre.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Mein Twingo ist gerade in der Werkstatt. 3. Inspektion und HU/AU Kostenvoranschlag 642,-€ incl. Leihwagen.
Mir hat es die Sprache verschlagen. Darunter 158,-€ HU!
Das ist aaaaber heftig ,wenn ich meine Rechnung dagegen halte. Ich kam mit TÜV/AU auf 408 € . Ersatzwagen ist bei mir immer gratis....aber nehme ich meist nicht in Anspruch, haben ja 3
. Ist ein kleiner Familienbetrieb ohne Autohaus nur Tankstelle und Werkstatt.Super zufrieden
-
Ok, sah erst so aus als wäre es hinten .Mit Brille wäre....
Drück auf jeden Fall die Daumen das du zu deiner Schadenerstattung kommst.
-
Du hattest doch im April auch was am Heck oder? Vllt wird das als Heckschaden gewertet ...war doch aber nur Lackierarbeiten oder ?
-
Farbe kommt mir bekannt vor
-
Ich nehme den Type 2 der Ladestation oder mein eigenes Kabel. Ansonsten eine andere Ladestation oder eigene Wallbox. Gerade für den Twingo findet man viele Ladestationen mit 11/22 kw in den Städten.
Hast du die Ladenetz.de /mobility+ App dann kannst du dir die Karte mal anschauen wie viele Säulen es gibt.
-
Ich werde aber wirklich mal den Freundlichen fragen
Da bin ich aber mal gespannt was er sagt . Lass es uns auf jeden Fall wissen.
-
Bei unseren ID.3 kann AC und DC laden .Der Twingo nur AC ....sonst frage mal den Freundlichen ...vllt lerne ich noch dazu.
Ich habe an oder neben der AB immer was zum Laden gefunden.
-
Wir haben auch den Z.E verstehe die Frage nicht .
Du kannst nicht den DC Stecker nehmen .
-
Immer auf die kleinen.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm und du bekommst ihn bald heile zurück.