Habe es mal getestet ,er nimmt ganz minimal Gas an . Dreht auch nicht hoch .
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Die RFK konnte man optional dazu ordern.Habe sie mir dazu bestellt .
-
Zumal zu den Serienausstattungen noch andere Sachen bestellt werden konnten.
-
Es ist mit dem Radio schon abhängig welche Ausstattung du bestellst. Ausserdem wurden mit dem Facelift auch die Modelle wieder anders bezeichnet. Es gibt das Touchscreen wohl mit und ohne Navi .Mein Faclift Intens hat keins nutze es über USB mit Android Auto,soviel ich weiß geht auch CarPlay oder ähnliches.
Welchen Twingo bekommst du denn mit welcher Ausstattung?
Ich muss mal schauen ,habe glaube ich noch die Prospekte von den Bezeichnungen mit Ausstattung auch vom Vorfacelift. Aber bin erst nächste Woche wieder zuhause.
-
Ok , ja man muss sich registrieren. Deshalb können wir es dann übers Handy machen.
Ansonsten laden wir an der Wallbox ,direkt vor der Haustüre. Da kann man auch schnell schauen. Bei unserem ID.3 kann man es einstellen beim Twingo geht es so wohl nicht..... jedenfalls auch nix entdeckt.
-
Hallo Stephan ,
erstmal ein herzliches willkommen hier.
Hast du die MY Renault App schon runtergeladen ,und dein Handy mit dem Auto verbunden ? Muss über USB Kabel einmal gemacht werden.Dort kannst du zumindest den Ladestatus sehen ,starten und stoppen.
-
Aber nur wenn die App auch funktioniert.
Hatten am Anfang Probleme uns anzumelden, aber jetzt läuft's.
-
Genau so ist es Kielfisch ,man hat sich ja vor dem Kauf informiert. Ansonsten muss man Zeit einplanen.
-
Genau so ist es unsere.... Spaßauto's.
Grüße aus dem etwas wärmeren Mallorca ,mit dem Benziner Twingo
-
karl07 ist aber auch so bei anderen Stromern , wir haben zu den Twingo's noch den ID.3 da ist es genau so . Ab 80% Ladung lädt er ganzzz langsam bis die 100% erreicht sind. Aber der Vorteil ist dann halt die Reichweite ist deutlich höher auch bei 80 %.
Trotzdem machen wir es dann tatsächlich auch manchmal laden nur bis 80% und fahren weiter.