Ich könnte später mal schauen ,habe noch relativ neue in der Garage liegen.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Unser E-Schlumpf hatte auch schon die erste Wartung hinter sich. Kostenpunkt waren 140 € .
-
Die Mango hat nun auch die 4. Wartung hinter sich , mit 31.150 km auf der Uhr. Öl und Filter,Reinluftfilter Luftfilter,Zündkerzen . Kostenpunkt 296,89 € zuzüglich 95€ für Kerzen und Reinluftfilter die wir Original von Renault besorgt haben . Für die Zündkerzen wollte die Werkstatt 120 € haben , fanden wir schon recht viel.
Kann mir mal einer erklären wieso die noch jede Arbeit extra berechnen, wenn man doch schon die Wartungsdiagnose bezahlt. Das würde mich mal interessieren.
-
Och ,die ist doch noch viel zu jung für Falten.
Ist ja eigentlich kaum zu übersehen bei der Farbe.
Drück die Daumen das alles schnell abgewickelt wird, damit die Mango wieder Faltenfrei fahren kann.
-
Da das Auto noch in der Garantie ist, wird es auch so abgewickelt. Der Händler braucht eine Freigabe von Renault. Hatte mein Vorgänger auch , wurde auf Garantie erledigt.
-
Ich habe heute immerhin in Ostfriesland
...seht selbst.
-
Solltest du auch ,es gehört dazu ,und zwar ohne Aufpreis ...wenn es ja ein Vorführer war ,kann es ja nur der Händler rausgenommen
haben . Die Bedienungsanleitung gehört halt auch dazu. Lag dem Kabel bei.
-
Der Händler sollte dir schon das Originale Kabel besorgen , gehört ja zum Auto dazu. Bleibe mal hartnäckig und bestehe darauf.
-
Das ist das Original
-
Nee @Paule so sind wir nicht .
Höchstens wenn wir an der Tankstelle vorbei fahren.
Also ich benutze beim Benziner Twingo abwechselnd beide Schlüssel ,bis jetzt keine Probleme.