Solltest du auch ,es gehört dazu ,und zwar ohne Aufpreis ...wenn es ja ein Vorführer war ,kann es ja nur der Händler rausgenommen
haben . Die Bedienungsanleitung gehört halt auch dazu. Lag dem Kabel bei.
Solltest du auch ,es gehört dazu ,und zwar ohne Aufpreis ...wenn es ja ein Vorführer war ,kann es ja nur der Händler rausgenommen
haben . Die Bedienungsanleitung gehört halt auch dazu. Lag dem Kabel bei.
Der Händler sollte dir schon das Originale Kabel besorgen , gehört ja zum Auto dazu. Bleibe mal hartnäckig und bestehe darauf.
Das ist das Original
Nee @Paule so sind wir nicht . Höchstens wenn wir an der Tankstelle vorbei fahren.
Also ich benutze beim Benziner Twingo abwechselnd beide Schlüssel ,bis jetzt keine Probleme.
Man muss bei allen Modellen optional dazubestellen, bei unserem Zen konnte man fast nix bestellen , ist ja der günstigste gewesen.
Aber hier gibt es Threads zum nachrüsten ,musst du mal suchen. Wie @Pepe44 schon schrieb spreche erstmal mit deinem Freundlichen.
Erstmal Glückwunsch zum Twingo.
Müsste doch dann auch im Kaufvertrag aufgelistet sein .
Ich habe den ZE Zen also der hat nur die PDC im City Paket .
Mein Benziner Intens hat mit Kamera und PDC ,ich meine es war im Komfort Paket enthalten . Wenn du in den Rückwärtsgang schaltest ist die Kamera sofort an.
Nix passiert
Da kann man nicht meckern, find ich ok. Auch das der Rippenriemen nicht gewechselt wird weil er noch ok ist, und nicht weil er ja dran wäre .
Na, wenn man sein Auto kennt weiß man schon wie weit man mit einem ganz vollen Tank kommt. Ausserdem verlasse ich mich nicht nur auf den Bordcomputer .
Hatte ich schonmal reingesetzt in einem anderen Fred .Bei 210 km war der erste Balken weg ,bei 275 immer noch der erste. Und nein ich habe nix beigetankt .....nur richtig langsam vollgetankt.