Meine Mango hat noch recht wenige km finde ich .
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Dann mag er auch keine Kia . Hab unseren der draußen stand heute auch erstmal auf Feuchtigkeit untersucht . Wir hatten zum Glück keinen Hagel aber heftigen Starkregen. Da bin ich mal auf das Gutachten für den Schaden gespannt.
-
Dann Glückwunsch zur Zoe Ralf , ja beim E-Twingo ist im Winter einiges an KM weniger . Viel Spaß mit dem Stromer wirst du haben.....garantiert.
-
-
Ich könnte später mal schauen ,habe noch relativ neue in der Garage liegen.
-
Unser E-Schlumpf hatte auch schon die erste Wartung hinter sich. Kostenpunkt waren 140 € .
-
Die Mango hat nun auch die 4. Wartung hinter sich , mit 31.150 km auf der Uhr. Öl und Filter,Reinluftfilter Luftfilter,Zündkerzen . Kostenpunkt 296,89 € zuzüglich 95€ für Kerzen und Reinluftfilter die wir Original von Renault besorgt haben . Für die Zündkerzen wollte die Werkstatt 120 € haben , fanden wir schon recht viel.
Kann mir mal einer erklären wieso die noch jede Arbeit extra berechnen, wenn man doch schon die Wartungsdiagnose bezahlt. Das würde mich mal interessieren.
-
Och ,die ist doch noch viel zu jung für Falten.
Ist ja eigentlich kaum zu übersehen bei der Farbe. Drück die Daumen das alles schnell abgewickelt wird, damit die Mango wieder Faltenfrei fahren kann.
-
Da das Auto noch in der Garantie ist, wird es auch so abgewickelt. Der Händler braucht eine Freigabe von Renault. Hatte mein Vorgänger auch , wurde auf Garantie erledigt.
-
Ich habe heute immerhin in Ostfriesland ...seht selbst.