okay ich wäre schon mit 600 zufrieden
Kannst sie ja dort dann anbieten.
okay ich wäre schon mit 600 zufrieden
Kannst sie ja dort dann anbieten.
kann mir jemand sagen was ich für twinrun 17 zoll felgen verlangen kann? Will meine nämlich demnächst verkaufen
Schaue mal im Marktplatz Biete ,wurden mal 1100 verlangt.
Ups, gerade gesehen war Komplettrad Sorry
Meiner Mango gönne ich die 16 Zoll Juvaquatre
Ich grabe das hier noch mal aus. Die Aktion ist wieder aktuell 30€ für die Wartung im August/September .Gutschein ausdrucken bis 30.8.19 nur für MyRenault Mitglieder.
Bei Zahnriemen-Wechsel sind es sogar 100€ Gutschein.
Habe ich bei meinem jetzigen ja auch noch so.Die 4.Wartung brauche ich jetzt nicht mehr machen war laut KV 383 €. Was ist eigentlich wenn das Auto vor den 5.Jahren verkauft wird bekommt man dann einen Teil zurück . Oder wird das an den neuen Käufer weitergegeben? Bei meiner Garantie ist es nämlich so, bei dem Rundumpaket auch? Frage nur mal so aus Neugier.
habe ich auch so aber eben in Mangogelb ,EDC und Faltdach.
Das die Wartezeit schnell vergeht.
UPS jetzt wird's OT
Vielen Dank für die Info wie hoch darf die Laufleistung sein?
Welchen hast oder bekommst du?
Bei mir war es im Kaufpreis mit drin (hab ich so ausgehandelt) Es sind sonst ca. 440€ für 5 Jahre Garantie... Mach es am besten gleich, dann ist Ruhe.
Schön, dass du mir denn Le Coq Sportif auch zufrieden bist.
Kommt auf die Laufleistung an,du hast die 50.000 km oder?
Ich habe die 80.000 km und 60Monate die kostet 530€
Ich habe meinen neuen Twingo mit Full Service bestellt.
Da hab ich 5 Jahre keine Probleme und keine Kosten. Garantie,Inspektion, tüv, Verschleißteile, Öl etc nachfüllen alles inclusive
Wie teuer ist das denn?
Habe ich auch nicht gemacht bei meinem jetzigen.Hatte auch keine Empfehlung dafür,habe es auch noch nicht gehört von anderen.
Hallo Nicole,Glückwunsch um Twingo . Gib dem Lütten eine Chance er ist toll. Tret ihn ordentlich das mag er,von Kurven ganz zu schweigen. Lass dich auf ihn ein, vielleicht lernst du ihn dann lieben.Ich tue es
Ich wüsste gerne was dein Traumauto gewesen wäre.
LG Mimi