Na da bin ich ja mal gespannt, wieviel ich dann für meinen Kleinen zahlen muss (Intens, Vollausstattung, 73PS)
Teurer als mein Prius (30€) wirds auf jeden Fall
Frage mal @stoevies der hat den SCe mit 75 PS
Na da bin ich ja mal gespannt, wieviel ich dann für meinen Kleinen zahlen muss (Intens, Vollausstattung, 73PS)
Teurer als mein Prius (30€) wirds auf jeden Fall
Frage mal @stoevies der hat den SCe mit 75 PS
Ich habe gerade meinen Bescheid für den Tce90 bekommen, satte, 92,00 Euro. Vielen Dank dafür
2 € mehr.smilie_frech_018.gif
Der SUV ist bestimmt günstiger nach alter Berechnung oder?
Habe gerade meinen Steuer-Bescheid bekommen 90 Tacken sind jetzt jährlich fällig
Die Zöller haben doch tatsächlich131g Co² zugrunde gelegt.
Also vom 96.-131. Co² ( 36x2 €=72 €)+18€ für 900ccm
Der Mittelwert wird von Renault mit 116 Gramm angegeben , das juckt die Zöller aber nicht.
Also werden mal so nebenbei 15 Gramm aufaddiert, was 30 Tacken mehr Steuer bedeutet.
Gut, dass ich keinen Suff fahre.
Ich vermeide es nach Möglichkeit ,oder nehme Absenkungen.
Ansonsten mit stark eingeschlagener Lenkung und ganz langsam.
Ben bei mir ist es nicht so hmm... am Pc geht es nicht .
Am Handy schon da hast du recht.
Auch hier ist es beim Facelift geändert.8102019103736.jpg
Bei dem Facelift ist es jetzt so. Die Abdeckung wird gedreht bleibt aber komplett drin und mit einem Haken ver-entriegelt.
Sehr gut gelöst finde ich .
Zurzeit werden im Renault-Konfigurator nur 2 Motoren angeboten; der Sce 65 oder der Tce90.
Und das bei allen Twingo-Modellen. Der Sce 75 wird also nicht (mehr) angeboten.
Anders bei apl.de. Hier wäre der Sce 75 durchaus zu ordern, obwohl dieses Vermittlungsportal (über die habe ich auch meinen Twingo bestellt) ausschließlich mit Vertragshändlern zusammen arbeitet, also keine EU-Ausführungen vermittelt.
Ob bei den Sce 75-Motoren ein Lieferenpass besteht? Oder eine Marketing-Maßnahme?
Bei mir hat er in 4 Jahren einmal eingegriffen.Starke Windböen auf einer Brücke.Es ging kurz Lampe im Display an.Wurde spürbar im Lenkrad korrigiert.
Eigentlich braucht man den Wagen überhaupt nicht mehr „ einfahren“ nur auf warm und kaltfahren achten.
Wir schonen den Motor dann halt noch etwas,hat noch keinem Neuwagen geschadet.
Eco = Kastrat ? Klingt der Motor dann heller?
Und mit dem Schalten schon alles ausprobiert ,klappt auch gut Danke.
OT
Wann kommt deiner weiß du schon was?