Frage deinen Freundlichen wie lange es geht,da gibt es unterschiedliche Aussagen. Ich habe 80000 km auf 60 Mon kostete 530 Euro gibt da auch verschiedene Modelle. Habe sie sofort dabei gemacht. Gibt hierzu auch einen Thread
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Hab eher das Problem, dass die Zapfsäule zu früh abstellt und ich den Twingo nicht ganz voll bekomme.
Hab den ersten Strich schon bei 30km verloren.
Hoffe das wird mit der Zeit. War erst vier mal tanken. Aktuell 1700km
Du tankst doch nicht sooo oft
musst dir die Zeit nehmen.
Ich habe jetzt 3700 km gefahren -
Da muss man halt den Rüssel etwas herausziehen und mit Gefühl ein paar mal 'nachklicken'....ist bei vielen Autos mit zerklüfteter Tankgeometrie so.
Genau, raus und ganzzzz langsam laufen lassen.
-
Mir ist absolut nicht klar, was der Hintergrund Deiner Frage ist.
Was bringt Dir die Information, wenn Du weißt, welcher sich schneller aufheizt?Ich weiß wenn ich das Dach öffne es schneller kühl ist.
Was bringt Dir die Information, wenn Du weißt, welcher sich schneller aufheizt?
Ich möchte es gerne wissen und nicht begründen warum sorry.
WISSEN IST MACHT
Vllt. war es ja eine blöde Frage. -
..und selbst wenn sich die schneller aufgeheizt hätten: Ist ja egal, dann mach ich auf und schon isses wieder kühler!
Das ist mir schon bewusst.
-
Ich hätte da mal eine Frage an die Faltdachbesitzer (oder Alle die es wissen) )
Da ich ja noch keins hatte wie ist es bei hohen Temperaturen ,heizt sich der Twingo mit oder ohne Faltdach mehr auf?
Oder ist es gleich....vom Gefühl würde ich sagen mit Faltdach weniger.
Möchte wissen wie es ist wenn er lange Zeit ungenutzt in der Prallen Sonne steht.smilie_sb_004.gifnur ernste Antworten. Danke
-
Ich glaube man kann den Herstellerangaben nicht wirklich glauben schenken...
Genau
..... aber kritisch wird es ja eigentlich erst, wenn die orangene Tankfunzel auch blinkt.
Das ist nix für meine Nerven.
Ich weiß aber jetzt das ich keinen 28ltr Tank habe......beim tanken geduldig seien muss.
Tanke eh nie auf den letzten Stip.
Wollte es einfach nur wissen.
Ich habe fertig. -
Ja,weiß ich aber für die 2Cent gönne ich ihm das.
-
So WE-Trip beendet 550km gefahren getankt 29, 87 ltr bei noch einem Balken. Verbrauch dann knapp 5,5 ist doch ok.
Habe die ihn 7 einhalb Wochen Laufleistung jetzt 2600km.
Macht Spaß der kleine -
Glaube ich jetzt auch .....hatte ja richtig voll getankt ,diesmal erster Balken weg bei 210km .
Und jetzt bei 275 km immer noch einer. Da die AB frei war mal Gas gegeben aber nur 160
bisschen ging noch.
9202019105118.jpg