Kann ich so bestätigen, habe den 93 PS Turbo . Er fährt ruhiger und wenn er kalt ist ,ruckelt er deutlich weniger bis gar nicht.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
-
Danke Roman , so hatte ich es auch in Erinnerung .
-
Hm, irgendwie bezahlt hier jeder nen anderen Betrag bei der Steuer. Ich bezahle für meinen 72 Euro Steuer
Ich bezahle für die Mango Bj 2019 90 €. Der E-Schlumf kostet nix . Tatsächlich kommt es auch auf die Ausstattung drauf an ....Nackig ist günstiger als die Vollausstattung . Hat meine ich auch dann mit dem Gewicht zu tun ( wenn ich es richtig in Erinnerung habe)
-
Ja ich hatte sie mal raus ,langer Urlaub Spanien. Ich würde es nicht nochmal machen ....raus ging es ja einigermaßen. Aber rein war die reinste Katastrophe, selber haben wir es nicht geschafft, Werkstatt hat auch ewig gebraucht . Der Meister sagte mir ,wäre auch nicht für Ausbau gedacht .Also mal eben rein raus der Bank ist nicht ......oder wir waren zu ungeschickt dafür .
Anzumerken wäre noch es war das Vorfacelift , vllt wurde ja was an der Befestigung geändert.
-
Wir haben solche Fußmatten auch aber im ID.3, kann es bestätigen sind nicht rutschig. Mit dem hohen Rand wirklich .
-
Sehen sogar noch gut aus .
-
Wenn unser Wau im Twingo mitgefahren ist ,haben wir sein Körbchen im Kofferraum gestellt . Schäferhundgröße war unser Schatz ...zusätzlich mit einer Leine in der Kofferraum Öse gesichert . Aber meistens ist er im großen Auto mitfahren ,Twingo fand ich nicht so optimal für ihn . Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
-
Ich schließe mich an wünsche alles Gute fürs neue Jahr.
-
Ich hatte die bei meinen Vorgänger Twingo drauf 2015-19 war damit zufrieden auch keine Probleme. Waren die 15 Zoll v165/ h185 Reifen .