Habe gefragt weil bei mir auch keine ist aber laut Beschreibung sollte da einer sein.
Ist mir jetzt gar nicht so bewusst das da einer seien soll.
Habe ja schon Stecker... fertisch und immer Ladekabel die im Auto bleiben.
Habe gefragt weil bei mir auch keine ist aber laut Beschreibung sollte da einer sein.
Ist mir jetzt gar nicht so bewusst das da einer seien soll.
Habe ja schon Stecker... fertisch und immer Ladekabel die im Auto bleiben.
Sorry muss mich korrigieren nicht über BT sondern USB Kabel.
Sorry Mimi über bluetooth geht kein CarPlay/ android Auto
Hatte ich schon korrigiert
In der mittelkonsole zwischen den Sitzen wo der Zigaretten Anzünder Anschluss ist, hast du da auch ein usb Anschluss?
Nein habe ich nicht....habe mir so einen USB Stecker natürlich in Orange reingemacht.
Mit Foto erledigt?
Dann man herzlich willkommen hier im Forum Christian. Hatte auch den VFL mit 71 PS habe mir mal die 93 PS mit fast allem gegönnt.
Bilder sind gut.
dann lade dir HERE WE GO aufs Handy, lade
Habe ich auch
Offline-Modus
Korrekt.. so habe ich es auch noch
dass es wohl kein direktes Navi mehr wie im RLink Evolution vorher gibt. Wie funktioniert das dann genau mit Android Auto und/oder Mirror Screen? Geht dann jede Navigation übers Datenvolumen vom Handy? Bin da leider etwas Laie.
Nein kein direktes Navi
Habe mir Anroid Auto aufs Handy geladen dann kannst du es über BT verbinden ....habe festgestellt die Ansage macht er auch ohne BT
dann hast du aber keine Streckenführung (Bild).Denke läuft über GPS also kein Datenvolumen (da bin ich auch Laie) .Andere Sachen habe ich noch nicht probiert kommt aber noch.
Sorry muss mich korrigieren nicht über BT sondern USB Kabel.
Meine Mango Wendekugel SCe75 soll mitte-Dezember (2019 ) vom Band laufen.
Also müsste das hinhauen für die Anmeldung Anfang 2020.
Tja, meiner dürfte fast eine Kopie von Deinem sein. Nur mit den 15" Felgen und dem kleinen Motor (auch mit Schiebedach, Komfort- und Sitzpaket, Scheibentönung und Kamera hinten......)
Dann machen wir ein MANGO treffen
Da nehmen wir noch @stoevies dabei und da habe ich gerade eine neue Mango entdeckt @S-Max ST hoffentlich stellt er/sie sich vor wäre schön
Sorry für OT
und mutige Farben spielen ab 40+ eh keine Rolle mehr, es sei denn, es ist schwarz.
Das sehe ich anders ich bin 40+ schwarz geht für mich nicht sorry
Habe mich sofort in die Farbe verliebt mochte/mag das VFL aber auch ...... beim FL besonders die 22 PS mehr.
War schon traurig als der VFL weg war
Alles gut wie es jetzt ist
Mit anderen Worten... Werkstätten und Renault D schubsen die Zuständigkeit hin und her und der Kunde bleibt mit seinem Problem alleine.
Das ist echt zum man kommt sich oft nur noch als zahlender Kunde vor.
Bloss nix sagen oder fragen....Kundenservice ist anders.
Habe meinen im September bestellt (Gelb, Intens) und kann ihn Mitte Dezember abholen.
Dann bekommt meine Mango ja bald Verstärkung ein mangogelber ist noch ausser mir .....wenn nicht noch einer/welche dazugekommen sind.smilie_hops_177.gif
Ich benutze den ECO auch nicht.
Alternativ könnte man die auch, im Phase 2 nachrüsten ...
Ach nö ich weiß ja jetzt wie es geht.