Vielleicht kannst du was hiermit anfangen.
Oder hier
Vielleicht kannst du was hiermit anfangen.
Oder hier
Frage deinen Freundlichen ob ein neues verfügbar ist... er kann es auch updaten.
Nach den 80 kommen nur noch Striche ist normal,dann sind noch bestimmt 5ltr. drin schon getestet aber mit bibbern ..ist nicht so meins mit der Reserve.
Wie ist das eigentlich, wenn man die Wartung mal ausfallen lassen will? Diese Meldung kommt ja im Display. Lässt sich zwar täglich wegklicken, aber kann man die auch gänzlich eliminieren?
Solltest du die Anschlussgarantie haben wäre es schlecht wegen der Garantie,löschen/zurücksetzen kann glaube ich nur die Werkstatt .
Das wissen dann andere hier besser als ich.
Ich habe bescheidene 4600 km runter, das habe ich auch durchgesagt, da ist also nicht viel zu machen.
Das ist egal da es Zeit/km Vorgaben gibt. Kannst du nicht alternativ anderes AH fragen?
Tüv selber machen spart auch etwas ,kostet bei ATU glaube so 90 Euro.
Ich habe letztes Jahr für alles 420 bez.bei meinem alten T3
Dann wird davon ausgegangen das du im Feb. die 40000km erreicht hast. Das Wartundsp. setze ich dir mal rein.Die Kosten schaue mal Thread .2 Wartung.115201922410.jpg1152019224018.jpg
Nächste Wartung wäre Juli 2020 oder bei 40000 km. Wann war die Erstzulassung? Hast du kein Wartungsprogramm bekommen ? Dort steht was alles gemacht wird.
Der Heckklappenöffner ist ja nun klar mal ein Fortschritt.
Ich will immer noch unten aufmachen hat mich auch nicht gestört Finger dreckig
Auch die neuen Scheinwerfer finde ich optisch gelungener. Schade nur, das Renault keine LED-Scheinwerfer anbietet.
Die gefallen mir auch sehr gut und die Blinker in C Form
Jeder hat halt seinen Charme .....und das ist auch gut so.....sonst gehen uns noch die Themen fürs diskutieren aus.
Wo im Twingo-Display wird die denn dann angezeigt?
hier links neben den km
was soll ich als UHU dazu sagen, mittlerweile find ich meinen petit noir , richtig schön
Bin 40+ also auch UHU mit den roten Akzenten ist er auch toll.
Oder wie @Jagg ihn hat mit Mangogelb ist er super schön.
Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmak