Ok , dann ist es verständlich.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
das ist der Preis bei Renault ! Dazu kommt die Montage. Kommt also nicht in Frage.
Ok ,habe ich was falsch gelesen .Dache im ersten Post steht 750 €bei Renault.
-
Dafür kann man es ja dann besser bei Renault machen lassen .
-
Beim Folierer mal gefragt ? Ich hatte ja auch mal Orange an meinen Pastellblauen vom Folierer. Auch nach 4,5 Jahren war nix verblichen.
Hab meine Autos meistens foliert ......hat nicht jeder .
-
Kommen die Zierstreifen wieder drauf ? Ich find die ja schon auch die Farbe .
-
Wurde ja auch langsam mal Zeit . Wie lange dauert es bis er wieder auf der Straße ist ?
-
Da hast du vollkommen Recht Paule2 ,ich bin sogar der Meinung wenn ich bei der Mango die "meine hieß 3 Lines" genommen hätte wäre Aufpreis gewesen. Dann gab es dünne Streifen ,dicke ,1oder 2 Streifen. silber ,grau ,schwarz, weiß, orange ,rot gelb. Ich sage doch alles mögliche .
-
Soweit mir bekannt ist konnte man optional dazu bestellen oder nicht . Mal war die Auswahl mit Streifen ohne Aufpreis mal mit Aufpreis. Mein 2015 er war die Holzklasse ohne Streifen ,bei der Mango habe ich mit Stripping bestellt ohne Aufpreis . Der Stromer Schlumpf hat auch keine drauf ,hätten aber gekostet. Da blickt man schlecht durch. Alles ist möglich
-
Und die Mango Streifen hättest du schnell entfernt? Ich weiß nicht so recht, ob das möglich ist.
Ich denke wie auch bei einer Folierung mit Wärme . Man konnte ja genau sehen das es aufgeklebt ist.
-
Ja,an der Mango waren Streifen dran .Der Schlumpf ist Streifenfrei .