Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Hallo Veitmann, hast Du mal so einen Wartungsplan zur Hand und kannst mir den zukommen lassen? Würde gern mal einen Blick reinwerfen.. mein Keilriemen ist jetzt 8 Jahre alt..
Einfach mal in der Werkstatt ecke schauen ,das sind ein paar Wartungspläne hinterlegt.
-
Ich hatte die Sitz+Rückbank schon draußen. Es ist am besten mit 2 Leuten zu bewältigen ,einer schraubt und einer muss die Polster auseinander drücken/halten. Trotzdem fummelig .... das schlimmere ist es wieder rein zu bekommen da kommt Freude auf .Ich würde es nicht mehr machen......
Als Camper hat hier wohl duksomi die meiste Erfahrung.
-
Das ist bei einigen/manchen so ,gibt sogar ein Fred darüber .
-
Is halt bissl nervig. Andere tanken in der Zeit ihren LKW randvoll 😳
Man hat sich dran gewöhnt .
-
So war es bei meinen auch , das nach dem 1Klack noch 10-15 ltr rein gingen aber eben langsam laufen lassen . Wenn man schneller laufen lassen wollte ,war sofort Ende.
-
Noch ein herzlichen Glückwunsch zur Mango Paule2 und allzeit knitterfreie Fahrt .
-
Hab auch den TCe 90 mit Automatik gefahren ,wenn er kalt war war er schon etwas bockig . Weiß ja nicht wie extrem es bei euerem ist. Wenn wir Super Plus getankt haben lief er auf jeden Fall deutlich besser.
-
Verriegelung der Servicehaube ist auch anders.
-
Wobei bei mir minimal 70 km Restreichweite angezeigt wird und danach kommen die Striche 😳
Ja ....meine wurde bis 30 km angezeigt danach waren die Striche.
Mut zum Risiko