Da wirst du viele Antworten bekommen, da jeder andere SF hat. Die generelle Einstufung ist Typklasse 19. Also eher günstig...geht von 10 bis 34.
Das stimmt natürlich aber es hätte eine generelle Tendenz gezeigt
Da wirst du viele Antworten bekommen, da jeder andere SF hat. Die generelle Einstufung ist Typklasse 19. Also eher günstig...geht von 10 bis 34.
Das stimmt natürlich aber es hätte eine generelle Tendenz gezeigt
Hallo liebe GTler,
Darf ich mal fragen, was ihr jährlich mit Vollkasko für eure Wagen zahlt?
Danke im Voraus!
Victoria
Solange 7-8l im Durchschnitt sind wäre ich happy...
Wow das ist ja besser als ich dachte. Vielen Dank
Danke schon Mal für alle Antworten!
Dann scheint der Preis ja gar nicht so erhöht, abgesehen davon dass es eben nur ein Vorführwagen ist. Aber eben einen den es nicht mehr oft gibt!
April 2019, also noch recht "neu"
Hallo zusammen,
Ich bin ebenfalls am überlegen mir den Twingo zuzulegen, allerdings in der GT Variante. Dieser ist gerade als Automatik ja recht rar geworden. Nun habe ich einen mit 2500km und allem Schnickschnack inkl. Schiebedach für 15.500€ gefunden! Wie ist eure Experten Meinung zu dem Preis?
Ich habe bereits ein bisschen hier im Forum gestöbert und gelesen, das seinerzeit der GT auch für 13/14k neu konfiguriert werden konnte daher bin ich etwas unsicher!
Danke euch für eure Meinungen!
Liebe Grüße,
Victoria
Hallo zusammen,
Ich bin recht neu hier und überlege mir einen Renault Twingo 3 GT Automatik zu kaufen. Dieser Thread über den Verbrauch ist ja schon etwas älter, gibt es hier bereits weitere Erkenntnisse zu dem Thema das der Kleine anfangs mehr Kraftstoff braucht und sich das einfährt oder sollte man mit einem Durchschnitt von 8-9l rechnen?
Herzliche Grüße und danke schön einmal!
Victoria