Top danke dir da habe ich heute morgen nicht gründlich genug geschaut
Beiträge von Vic379
-
-
Wo in der Fahrertür steht denn das?
-
Hi Karsin,
Danke dir!
Liebe Grüße
Victoria -
Hallo zusammen,
entschuldigt ich muss noch Mal fragen, da ich absolut keine Winter- oder Ganzjahresreifen für die in meinem Fahrzeugpapieren angegebenen Vorderreifen finde.
Maße Vorne 185/45 R17
Maße Hinten 205/40 R17Ich lese hier von einigen GTlern die folgende Abmessungen fahren 165/45 R15 und 185/45 R15. Kann man das ohne Probleme machen bzw. ist das erlaubt oder brauch man da eine Sondergenehmigung?
Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!
Victoria -
Hallo Wolfgang,
das ist ja ärgerlich, hätte einem ja ruhig mal jemand sagen können...naja! Danke dir jedenfalls. Hast du Links zu dem von dir erstandenen Set? Bist du zufrieden?
-
Hallo zusammen,
bin noch recht neu mit meinem Streifenhörnchen und möchte mir jetzt Ganzjahresreifen aufziehen.
Vorderreifen 185/45 R17
Hinterreifen 205/45 R17Kann mir jemand welche empfehlen? (Am besten mit Link)
Leider habe ich außerdem eine Abschürfung an der Felge, geht leider schneller als gedacht :(. Kann man so etwas selbst reparieren oder muss man eine komplett neue Felge kaufen? Gibt's diese überhaupt einzeln zu kaufen?
Danke für eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
Ich und mein Kleiner beschnuppern uns gerade noch und müssen noch einiges gemeinsam üben. Da wir noch nie so schicke Schuhe wie jetzt besessen haben - auch Felgen genannt - trauen wir uns noch nicht so richtig auf den Kantstein.
Habt ihr da Erfahrungswerte für uns? Vermutlich alles nicht weiter aufregend, bin mir aber nicht sicher, ab wann der Kantstein dann doch zu hoch ist. Hatte vorher einen Peugeot 205; als Vergleich.
Danke für eure Tips
-
Danke noch einmal für eure Tips und Infos. Heute heil in der Garage gelandet. Bin total glücklich über den Kleinen.
-
Kann man die Start Stopp Automatik nachrüsten?
-
Komme aus Hamburg