Beiträge von Big-J
-
-
Ich komme seit dem 06.01.20 auf 18000km.
Wäre Corona & das dazu passende Homework nicht gekommen , wäre ich jetzt auf gut 28000-30000km.
(mache so 30-35000km / "normales" Jahr, dann kommen noch gut 10000km mit dem MX-5 dazu)
Macht aber Riesen Spaß das Bunte Floh, auch mit dem 75PS Motörchen.
(Heckmotor & -Antrieb , kleiner drehfreudigen Sauger & super Wendekreis sind schon spaßiges Cocktail )
Beim MX-5 weiß man das es Spaßauto ist, aber beim Twingo 3 war ich total (im Positiven) überrascht.
Kannte den Motor vom ex-Logan, da war er schon gut, aber im Twingo 3 paßt er perfekt.
-
Mein Prokekt mit dem Wischerhebel ist tot.
Der Händler hat meine Bestellung bei check24 storniert. -
@Yasco58 , einmal kurz am Hebel ziehen um die Wisch-Wasch Funktion zu aktivieren, da wischt es nur 1x.
-
ich hab mal 251700 bestellt.
Bekommen es aber nur in der Woche 10, muss es nach D liefern lassen, & Kollege hat Nachtschichten die Woche 9. -
Der hier ist der richtige Hebel, ob da aber klappt mit Plug&Play beim 2019FL....
https://autoteile.check24.de/l…ter/valeo-schalter-251700
Ich glaub , ich teste es mal....
-
Ich hab mal mit unserer Schlüsselnummer gesucht und folgendes gefunden
Das ist leider der Schalter , der die die einfachen Twingo 2019 FL drin haben , ohne Regulierung...
-
Ich habe ihn drin guckst du hier? Habe aber das Licht und Sicht Paket oder Komfortpaket, wie das heißt.
Du hast im Intens den Sensor für die Wischerautomatik drin, deshalb der Lenkstock mit Auto & Einstellung
-
Bei meinen Vorgängerfahrzeugen (allerdings keine Renault) konnte man den Wischerintervall einstellen.
1.Hebel auf Intervall stellen (Wischer wischt einmal)
2.etwas warten
3.wenn Bedarf nach wischen besteht, den Hebel kurz auf AUS und zurück auf Intervall stellen.
4. Die Zeit die zwischen pkt 1 und 3 vergeht war dann die Intervallzeit.Ob das beim T3 geht weiss ich nicht, den meiner hat den Regensensor drin, aber versuchen kann man's mal. Kostet ja nix.
Hab ich getestet, bringt leider nix im Twingo
-
Du hast recht, unser sieht geringfügig anders aus, ich bin eben mal raus und hab ein Bild gemacht.
Aber definitiv nicht im Clio, sondern in unserem Twingo.....
Den geposteten Link nehme ich lieber mal wieder raus.....
Toll , dann wäre mal gut zu wissen ob das Teil von deinem Twingo in den 2019 FL passt.