Na denn mal ein herzliches Willkommen hier.
Mein sehr lange waren 19 Jahre mit einem Twingo 1 - kannste gerne toppen
Na denn mal ein herzliches Willkommen hier.
Mein sehr lange waren 19 Jahre mit einem Twingo 1 - kannste gerne toppen
Ich wünsche Dir einen richtig guten Anwalt.
Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand den Spass am Twingo verliert nur weil eine Werkstatt Mist gebaut hat und sich dieser Fehler wohl auch nicht mehr beheben lässt.
Läuft er denn wenigstens wieder so, dass Du jemanden überholen kannst (ohne mind. 1km Anlauf nehmen zu müssen)?
Du kannst das (schwarze) Faltdach mit einem anderen schwarzen Auto vergleichen, heizen sich gleich schnell/heiß auf.
Nur - Dach auf und gut ist. Das können andere schwarze nicht, hehe
Ja,weiß ich aber für die 2Cent gönne ich ihm das.
Gut so - meiner bekommt auch keine Salatsauce.
Wie in meinem anderen Thread schon beschrieben, behauptet sie, dass das miese Verhalten meines T3 völlig normal sei.
Nee, das ist nicht normal.
Meiner saust los, ohne Verzögerungen oder gefühlt angezogene Bremse.
Wenn es Dir etwas nutzt, könntest Du auch mit meinem einen Test machen - der steht von Mo-Fr tagsüber sinnlos in Ippendorf rum.
Das darf doch eigentlich nicht wahr sein!
Diese Probleme kenne ich vom Twingo nicht, selbst mein T1 ging ab wie ein Zäpfchen, sobald ich den Kickdown getreten hatte.
Ähnliches hatte ich nur damals (also vor unendlich langer Zeit) mal bei meinem Capri. Nannte sich Fehler an der Benzinpumpe und war leicht zu beheben (Softwarefehler gab es damals noch nicht... )
Sagen wir mal so...das Auto fährt.
so wie er soll?
Dann drück ich mal sämtliche Daumen, dass es so bleibt
Bei mir wüsste ich, was ich draufkleben könnte:
Twingo - Beast
Zum Leid des Freundlichen hat sich nun wohl auch ein weiteres Fahrzeug mit diesem Problem eingefunden.
dumm für den Freundlichen, aber gut für Dich - jetzt dürfte auch dem skeptischsten Werkstattmeister klar sein, dass Dein Kleiner keine eingebildete Krankheit hat, sondern ernsthafte Symptome zeigt.