Hast du ein Gutachten?
Beiträge von Jagg
-
-
Preisfrage, kann ich die GT Felgen mit den selben Bolzen befestigen, mit denen die Serien-15 Zöller-Alus befestigt sind oder brauche ich zusätzlich noch andere?
-
Sehr gut, danke
-
Sorry, ich dachte da hätte ich auch eine für vorne gesehen. War vielleicht die, die du schon gekauft hast.
-
Ich lese immer mehr von Radabdeckungen usw.
Werde ich auch so hässliche Radabdeckungen benötigen wenn ich die Twin Run Felgen auf meinen Nicht-GT-Twingo schraube? -
Leider klappt das nicht mit dem link.
Gib als Suchbegriff einfach twingo Felgen ein und du findest sie.
Mal ne Frage, wo finde ich denn für die GT Felgen ein Gutachten?
-
Hey, such mal fix bei ebay kleinanzeigen, da bietet jemand einzelne GT Felgen an, auch für vorne. Ich versuche mal hier den link rein zu bekommen...
-
@ Tom Tiger, ich danke dir für deine Mühe aber die Felgen meine ich nicht. Unterdessen werden es jetzt auch wieder andere und zwar die vom GT. Die sehen einfach echt gut aus und ich kann sie gerade zum fairen Preis bekommen. Weiß nur nicht, wie sich das verhält wenn ich die GT Felgen auf meinen 93 PS Twingo schraube weil ich zu den GT Felgen auch keinerlei Unterlagen besitze.
-
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte Renault Clio RS Felgen an meinen Twingo klatschen, habe aber null Unterlagen zu den Felgen. Bekomme ich die irgendwie eingetragen?
-
ET? Tieferlegung ja/nein?