Ich habe es auch an den dickeren Stellen der schweller angehoben und die Stellen sind, sobald der Wagen abgehoben ist, weggeknickt.
Beiträge von Jagg
-
-
Hi, kann mir jemand sagen, ob es Tieferlegungsfedern mit ABE gibt fürn aktuellen Twingo? Kohle knapp, will die TÜV Gebühren sparen.
-
Solltest du den le coc sportif dann haben, dann lass uns mal die Räder tauschen
-
Ist vielleicht zwar die Oberdummfrage schlecht hin aber kann man mich bitte mal aufklären, wo am twingo die offizielle Wagenheberaufnahme sitzt?
-
Super, danke für deine Info. Der Qualm war vergleichsweise mit einem Feuer, welches wegen nassem Holz schlecht brennt. Ich habe vorhin noch einmal geschaut, unterm twingo ist wohl tatsächlich etwas von dem Wachs runtergetropft. Der hat wohl so gestunken.
-
Ich bin gerade von einer kleinen Spritztour nach Hause gekommen und war beängstigt, da es aus dem Motorraum qualmte und nach verbrannten gummi roch. Alles im Motorraum war extrem heiß und ich dachte ernsthaft die Karre fängt gleich Feuer.
Muss das so sein beim Neuwagen?
-
-
Hi, da ich Renault - Neuling bin mal eine Frage. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, auf dem Multimedia-Bildschirm so Dinge wie Öltemperatur und Drehzahl anzeigen zu lassen?
-
Cool, danke. Das sollte reichen hoffe ich. Danke für deine Mühe.
VG
-
Da ich ja original Renault Felgen in 15 Zoll drauf hab, sollten das dann wohl auch die gleichen Bolzen für die Twin Run sein.
Kann mir jemand Fotos von sämtlichen eingestanzten Nummern und Kennungen der twin run Felgen geben, für vorne und hinten? Zusätzlich noch alle Angaben der Bereifung?
Dann könnte ich morgen vorab schon mal zum TÜV und abklären ob die einzutragen sind.