Ich fahre den SCe75. Gestern nach Hause viel Stau und wohl auch Partikelfilter abbrennen auf der Strecke, dann sind wir wieder bei 4,5.
Aber die Wahrheit zeigt sich bald an der Tanke. Ich fühle mich derzeit nicht untermotorisiert und die Parktplatzsuche geht morgens hier auch schneller, als
mit dem Espace. Da darf sich meine Tochter noch Zeit lassen, mit dem Führerschein ...
Beiträge von stoevies
-
-
Und 3500 km absolviert (war Urlaub mit dem anderen Auto dazwischen, sonst wären es wohl noch mehr .. )
Laut Tacho gerade auf den letzten 170 km (dann aber schön unter 110 bleiben und viel Autobahn!!) 4,3 l/100 kmGeht schon, auch mit den GT Felgen 17 Zoll ..
-
Hallo,
Danke für die Info. Finde ich schon reichlich viel Geld für eine original Felge von Renault für das gleiche Fahrzeug! Ist da eine Verbreiterung mit dabei?
Das man die überhaupt braucht ist doch Geldschinderei.Gruß
stoevies -
By the way: Facelift Sce 75 --> ich bin noch nicht in den Begrenzer gekommen: Laut Tacho 158 km/h
Ich kann leider nicht erkennen, wann und wie oft der Kleine (hat er wirklich einen Rußpartikelfilter?) Rußpartikel verbrennt. Er riecht eigentlich
immer nach heißem Gummi .. -
Ich lese immer mehr von Radabdeckungen usw.
Werde ich auch so hässliche Radabdeckungen benötigen wenn ich die Twin Run Felgen auf meinen Nicht-GT-Twingo schraube?Hallo, ich habe die Felge hinten mal probehalber montiert. Da es keine Spurverbreiterung hat beim Standard-Twingo, wird da die 205 er Pelle auch nicht über stehen.
-
Hi,
das sind alles Felgen für hinten und eine davon habe ich schon gekauft.. Es fehlt halt jetzt noch eine für vorne...
Danke fürs "gucken" und melden.
-
Hallo,
niemand eine übrig ..Oder eine Bezugsquelle mit Prozenten ???
Greetz
stoevies -
Sooo ,,, wir nähern uns den 1500 km ... tss ... laut Display 5,0 l/100 ...
Wenn ich auf der Rückfahrt nicht so viel Stau hätte, sähe das Ergebnis wohl noch besser aus. -
Genau .. sind halt Chic.
Neben den 20 Zöllern vom Grand Scenic sehen die vom Twingo ja winzig aus ... wenn die beiden zusammen stehen, bin ich immer versucht die Luftpumpe anzusetzen...
-
Hallo,
ich suche eine einzelne GT Felge für den Twingo für die Vorderachse ...
Vielleicht hat jemand eine, oder Beziehungen, eine günstig zu erwerben, oder kennt jemanden der jemanden kennt ...Ich Danke Euch
Gruß
stoevies