Ja funktionierte alles auf Anhieb. Wenn Du die Tür öffnest oder den Schalter in der Mitte "an" stellst, leuchten alle 3 Lampen. Du kannst aber sonst die Leselampen einzeln schalten, aber die Lampe in der Mitte leuchtet immer zusammen mit den Leseleuchten.
Beiträge von Kay1963
-
-
So, habe meine Innenleuchte umgerüstet.Mit dem abgebildeten Winkel habe ich die Konsole ausgehebelt. Wirklich kaputtgehen kann dabei nichts, ist aber etwas mühsam. Insgesamt habe ich vielleicht 15 bis 20 min gebraucht.
-
Die Leuchte ist heute gut aus Frankreich angekommen. Niegelnagelneu für knappe 30€ incl. Versand. Nun muss ich nur noch sehen, wann ich die Zeit zum Einbau habe......
-
Mach ich
-
Habe mir die Clio Leuchte gerade in der Bucht bestellt. Inkl. Lieferung 30€. Kommt aus Frankreich, angeblich Original Renault, neu, aber ohne Verpackung. Na mal sehen. LED Lampen wären schön, aber nur wenn es die in Warmweiss gibt. Hat da jemand eine Idee dazu?
-
Ok, danke für die Ratschläge.....
Dann werde ich wohl oder übel damit leben müssen......
-
Nee, habe normale 15" Felgen. Na mal sehen, ob noch jemand eine Idee hat. Werde auch mal ,in meiner Werkstatt nachfragen.
Danke für Deine Hilfe!
-
Bei normalen Strassen reicht die Federung ja auch. Aber in Berlin gibt es Autobahnen, die gleichen einem Waschbrett. Da rüttelt es einen kräftig durch. Leider muß ich da täglich lang. Dabei gibt's richtig Kopfschmerzen. Deshalb suche ich nach einer Lösung.....
-
Hallo,
gibt es eigentlich andere Stoßdämpfer für den Kleinen, damit die Federung etwas weicher wird. Das Rumgehoppel auf schlechten Strassen verursacht bei mir Kopfschmerzen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke, Gruß Kay
-
Passt perfekt! Habe sowieso am 30.11. die 2. Inspektion......