Beiträge von Kay1963
-
-
Ist die 3. Inspektion nich ein Service A? Was wollen die denn alles dabei machen?
Ist laut Rechnung ein A+B Service., Oel, Bremsflüssigkeit, Innenraumfilter waren u.a. dabei Km-Stand war etwas über 43.000
-
Mein Twingo ist gerade in der Werkstatt. 3. Inspektion und HU/AU Kostenvoranschlag 642,-€ incl. Leihwagen.
Mir hat es die Sprache verschlagen. Darunter 158,-€ HU!
-
Habe mir die Armlehne damals gleich bei Bestellung des Wagens mit einbauen lassen. Könnte etwas höher sein. Aber ist ein zusätzliches Ablagefach und wirklich angenehm beim Fahren. An die Sitzverstellung kommt man sehr schlecht ran, das wurde aber schon gesagt. Nach nunmehr 3 Jahren löst sich die Stoffbespannung an den Seiten. Ist vielleicht zu kurz eingefasst.
Wenn man so wie ich, etwas dicker ist, stört die Mittelarmlehne etwas beim Anschnallen, aber man kommt ran.
-
Meine ich ja damit
-
Die H4 LED sind jetzt auch für den Twingo 3 zugelassen.
Siehe aktuelle Kompatibilitätsliste OSRAM
NIGHT BREAKER LED | Automotive (osram.de)
Scheinwerfereinstellung ist i.d.R. kostenlos (Lichttest 2022) und sollte bei Umstellung auf LEDs in jedem Fall
gemacht werden. Habe das schon im Ducato hinter mir, da war ziemlicher Einsetellungsbedarf
Gruß Jobelix
Darüber wird doch hier schon die ganze Zeit diskutiert! Es geht um die legalen LED's von Osram. Allerdings passen die (noch?) nicht im Faceliftmodell.
-
Guck mal in dem Threat
"Innenbeleuchtung mit Lese Lampe ?"
-
Na mal sehen, wann es die legalen LED's auch für die Faceliftversion gibt
-
Sie hat 3 Autos.....
-
Wir tanken bisher nur E10, es gibt keine Probleme. Es gibt auch kein Ruckeln beim Kaltstart oder ähnliches.
Genau so mache ich es auch! Bei 6ct Unterschied zu E5 lohnt es sich nicht E5 zu tanken. Bei einem Unterschied von 2-3ct würde ich auch E5 tanken.