Gibt jetzt ne Möglichkeit AA765945-1ACB-47AD-8194-54E364A07109.jpeg
Beiträge von TwingoKruemel
-
-
Ich danke Euch beiden recht herzlich
-
Kannst du mir vllt sagen wo ich die her bekomme
-
Gibt es denn hier mittlerweile ein Endergebnis zum eigentlichen Thema des Induktiven Laden
-
Juhu
Seit heute darf ich endlich meinen LaParisienne fahren und prompt kam auch schon mein Steuerbescheid.90€ Find ich schon etwas hart
-
Ohne R&Go ds hören?
da fehlt nen A
Es sollte das und nicht ds heißen -
Ich hoffe du hast hier im Forum die Beiträge über das "Radio" gelesen.
Falls du das R&Go hast, häng deine Erwartungen nicht so hoch......Sonst viel Spass mit dem kleinen.......
Ja habe ich Aber ich hoffe dennoch das es besser ist als mein jetziges Das reicht mir dann schon :p
Kann man auch ohne R&Go hören?
Ja also ich hab mit R&Go, aber ds geht doch nur wenn man das Handy verbindet oder? -
Jetzt nur noch überlegen ob ich auf das neue Modell warte oder das alte nehme
Wüsste ich bloß ob 90ps oder gt mit 110 ... :-/
Wird der alte GT weiter bestellbar sein, auch ohne Facelift
Ich habe mich für den alten Entschieden und hoffe das ich es nicht bereuen werde
Es war für mich ein super Angebot, da konnte ich nicht nein sagen.Bin vom T1 nun auf den T3 Parisienne umgestiegen und werde ihn hoffentlich nächste Woche abholen dürfen
Schon alleine wegen der Kofferraumöffnung habe ich mich für den jetzigen entscheiden. Wobei mir bei dem Facelift der Innenraum schon etwas besser gefällt, aber die vordere Mittelkonsole finde ich auch wiederum bei dem jetzigen Modell besser... Auf das Radio bin ich allerdings sehr gespannt, hatte bei meiner Probefahrt leider nur die Life Ausstattung und somit auch kein Radio
Man kann halt nicht alles haben und hoffe somit die für mich richtige Wahl getroffen zu haben