naja da ich ja quasi an den vorhandenen etwas "anbauen" will... ich suche ja nicht den, der schon drauf klebt, sondern nur welche um den schriftzug fortzusetzen
aber ja, vllt hast du auch recht kann zur Not ja dann verschoben werden
naja da ich ja quasi an den vorhandenen etwas "anbauen" will... ich suche ja nicht den, der schon drauf klebt, sondern nur welche um den schriftzug fortzusetzen
aber ja, vllt hast du auch recht kann zur Not ja dann verschoben werden
Biete meine originale, seit dieses Jahr Ostern benutzte, Handyhalterung an. Da ich nun ein neues Radio habe und diese leider nicht mehr verwenden kann
Bei Fragen einfach melden
Danke für den Tipp
Ich hoffe ich bin hier richtig
Ich würde gerne noch ein paar Buchstaben zu der Originalen Heckklappenbeschriftung kaufen.
Weiß evtl zufällig jemand wo ich die, wenn möglich passend zum original, herbekommen könnte?
Schade, ich hätte jetzt eine im Angebot
Ich mag generell elektronische Musik beim fahren, speziell Deep House und Psytrance. Es muss scheppern.
Genau mein Geschmack
Fertig
Jetzt kommen ende November noch neue Boxen & Hochtöner rein und dann is komplett fertisch
Brauch leider nur noch ne Idee für ne Handyhalterung....
Ich hab hier mal das Beispiel Bild gefunden...
Hab auch ewig gebraucht um es zu verstehen...
Dachte ich mir auch
Bei Facebook hatte ich schon ein Bild gesehen wie es fertig aussieht.
Bei mir wird es noch etwas dauern. Mein Kumpel meint die Lieferung ca ne Woche. Aber zeitlich mit vorbei fahren und umbauen muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme
Also mein Kumpel ist Car-Audio-HiFi Mensch....
Er hat jetzt für mich alles bestellt. Ich bin gespannt
gefunden selber habe ich es jetzt nur hier: Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.