Aber jetzt erst??? Der Frost ist schon länger vorbei
Beiträge von TwingoKruemel
-
-
Hallo ihr lieben,
lange war ich nicht mehr hier. Nun habe ich vorhin ein paar Sachen zum Auto gebracht und entdeckte diesen Riss
Natürlich ist die Neuwagengarantie vor nem Monat abgelaufen wie sollte es auch anders sein
Unter Korrosionsschaden zählt das wohl leider nicht, oder? Da hätte ich noch Garantie drauf...
Ich bin grad so wütend, traurig und irgendwie total Planlos
-
Coole Sache, vielleicht könntest du kleines Tutoral im Werkstatt bereich posten mit Bildern Text und den Verwendeten Teilen.
Danke
Das kann ich leider nicht, da es mein Car-Hifi Kumpel verbaut hat
Leider nicht. Renault macht nichts Standardmäßiges. Aber wenn man einen Autobastler in der Nähe hat kann der sicher "umbasteln". Leider gibt es anscheinend noch immer keine Adapter für die Lenkradfernbedienung.
Selber bauen. Nachteil bei meinem Selbstbau ist, dass man sich etwas einfallen lassen muss an den Schalter für die Warnblinkanlage zu kommen, da der Aufbau oben auf das Amaturenbrett kommt.
Neeeee. so begabt bin ich leider nicht... aber ich hab mich jetzt erstmal mit ner Magnethalterung angefreundet und einer Ersatz Silikonhalterung... Wenn ich daran denke, mache ich morgen mal ein Foto
-
Verkauft
-
Vielen lieben Dank für den Tipp
-
super gelungen Gefällt mir
-
Espace-Rettungskapsel
Rettungskapsel bekomme ich wohl leider auch noch verpasst
-
etwas plump und einfallslos, aber entweder Twingolino oder Twingoline
Oder vllt auch einfach nur Krümel Twingo.... Bin noch unentschlossen -
herzlichen Dank auch für die Idee...da bekommt mein kleiner doch tatsächlich seinen Namen auf die Heckklappe
Darf ich fragen wie er heissen soll? -
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank , da sollte doch was machbar sein