Ich merke jetzt auf anhieb keinen Unterschied
Habe allerdings auch nen Schalter kein EDC
Beiträge von MisterWhisper
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Unseren GT (Bj 2019) hat es nach 6500km auch erwischt.
Ruckelte plötzlich und hatte keinen Durchzug mehr. MKL ging an aber auch wieder aus .....mehrfach.
Als es dann anfing zu stinken im Auto hab ich doch die Assistance angerufen.
Auto wurde Samstags abgeschleppt zu einem Händler der in 3 Wochen schließt.
Also Montags ....umschleppen organisiert über die Assitance und Ersatzwagen über Sixt.Hat soweit alles gut geklappt. Nach 4 Tagen AH Aufenthalt war er wieder zu Hause.
Ergebnis: Lambdasonde und an einem Zylinder die Einspritzdüse getauscht.
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Also ich hab definitiv ein aktives rdks.
Baujahr Anfang 2019 -
Mich hat halt nur die Aussage von @dc_01gewundert es wäre ein passives RDKS verbaut. Das mag ich so recht nicht glauben.
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....mein GT, der ist etwas neuer, hat zum glück das passive system
Also mein GT ist EZ 04/19 und wurde als einer der Letzen Anfang 2019 gebaut.....ich brauche Sensoren in den Winterreifen.
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Bei EZ 04/18 würde ich stark bezweifeln das bereits das neue Wastegate verbaut ist.
Neues Watergate wurde ab 03/18 verbaut......bei mind. 10-12 Wochen Lieferzeit ist EZ 04/18 nicht möglich. -
Weiß nicht obs hier rein passt aber ich frag trotzdem mal.
Haben unseren GT (Schalter) jetzt 5 Tage.
Sind gut 500 km gefahren. Das einzige was mir seltsam vorkommt ist das leicht rasselnde Geräusch hinten beim beschleunigen im 5.Gang.
Bei allen anderen Gängen ist das nicht zu hören.
Kennt das jemand auch? -
Das würde ich grad noch als akzeptabel ansehen.
War das auch ein Klapp-Schlüssel? -
Auf Nachfrage bei AH wurden mir eben 300-350€ genannt.
Sorry aber das ist es mir dann doch nicht wert....schade. -
Weiß von euch zufällig jemand ob man einen weiteren Klappbaren Schlüssel bestellen kann?
Und was sowas kostet?