Das Baudatum kann man nur über Renault herausfinden? Gibts irgendwas auf das man achten sollte bei dem GT ?
Beiträge von Ruhrpott Twingo
-
-
Guten Morgen,
das hört sich ja mal sehr positiv an . Ab welchem Bj. sind die TCe denn problematisch?
Schöne Grüße
Christian -
Das macht mir Hoffnung . Hätte ich den mal besser nicht gekauft....
-
Hab schon ein bisschen „Panik“ . Er hat noch Neuwagengarantie bis 06/2021. Ab welchem Bj. gibt es keine Probleme mehr mit dem Wastegate bzw. Turbo ?
-
Moin ,
die Gründe für die Wandlung kenne ich nicht. Also doch ein Fehlkauf ?
Schöne Grüße
Christian
-
Nabend ,
okay . Ab welchem Baujahr kam die Veränderungen des Turbos bzw. der Software ? Hab jetzt ein bisschen Bammel vor dem Stress mit dem GT . Der Wagen ist nach einer Wandlung zurück an den Händler gegangen , hoffentlich kein schlechtes Omen..
Kilometerstand : 2300 km
Erstzulassung : 24.06.19
Schöne Grüße
Christian
-
Hallo zusammen,
ich habe kurzfristig die Möglichkeit meinen SCe 75 Limited gegen einen Twingo GT TCe 110 einzutauschen. Und das Angebot habe ich auch angenommen, war sehr schnell verliebt . Der Wagen ist erste Hand von 06.2019 mit 2339 km , mit einem 5 Gang Schaltgetriebe. Der Wagen steht bei einem Renault Händler , und ist aus einer Wandlung . Könnt ihr mir ein paar Tipps und Tricks zu dem GT geben zB zum Motor , Mängeln und Problemen . Gibts spezifische Probleme mit dem Turbo bzw. Motor ? Und natürlich auch viele positive Dinge
Hoffe ihr könnt mir helfen .
Schöne Grüße
Christian
-
Moin ,
ich bekomme nächste Woche wahrscheinlich meinen Twingo GT TCe 110 (Erstzulassung 24.6.19) . Sind da auch noch Probleme mit dem Turbolader zu befürchten?
Schöne Grüße
Christian -
Hm bei mir war zwar nur ein „Tankbalken“ aber noch nicht die Zapfsäule an .
-
Moin ,
also heute Morgen waren es 0 bzw. 1 Grad . Aber gepiept hat er nicht, die Temperaturanzeige hat aber geblinkt. Wenn ich morgens ein paar Minuten im Auto sitze und Radio höre mit Zündung aus , piept er wenn ich dann die Zündung einschalte. Aber es ist keine Warnlampe an .
Schöne Grüße
Christian