Moin ,
nein das Lüfter nachläuft ist mir bisher nicht aufgefallen. Und die Klima ist aus . Mittlerweile habe ich das Gefühl das der Motor einfach nur die Leerlaufdrehzahl anhebt!? Kann das auch sein ?
Beiträge von Ruhrpott Twingo
-
-
Hallo ,
ich war beim Freundlichen. Und der Riemen ist in Ordnung. Es ist nur äußerlich und in der inneren Fläche vom Riemen . Ich habe ja die Klimaautomatik und wie schaltet man die aus das die nur zur „Lüftung“ läuft ?
Schöne Grüße
Christian -
-
Danke für die Antwort. Ist es normal das der Aggregateriemen unten so „frei“ ist am Motor? Und ist der Riemen nicht so sehr „verschlissen“ ?
-
Guten Morgen,
ich fahre seit einer Woche einen Twingo GT mit dem TCe 110 Motor . Jetzt ist mir aufgefallen , das der Kühler Lüfter häufig anspringt. Ist das normal ? Oder nehme ich das vielleicht „falsch“ wahr , da der Sportauspuff ziemlich bollert ? Bei meinem SCe 75 ist mir das nicht so aufgefallen . Und gibt ein paar Tipps und Empfehlung von euch zu dem Motor ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Schöne Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
ist es denn „bewiesen“ das neue fehlerfreie Turbo‘s verbaut wurden ? Ich habe trotzdem mal eine Plusgarantie abgeschlossenGrüße
Christian -
-
Okay das ist beruhigend. Das mal was kaputt gehen kann ist mir auch klar . Und das mit der Garantieverlängerungen ist schon geplant.
-
Mahlzeit,
ich habe herausgefunden das mein GT am 19.03.19 gebaut wurde . Ist das Problem mit dem Turbo da noch gegenwärtig ? Und das mit der Wandlung hat sich auch geklärt.
Schöne Grüße
Christian
-
Ich habe bei einem Thread gefragt wegen des dort beschriebenen Problems. Und dieser hier geht allgemein um das Auto , Erfahrungen und Tipps .
Schöne Grüße
Christian