Ich weiß ist schwierig zu beschreiben. Als würde da irgendwas aus Plastik oder so , bei Gas geben leicht flattern .
Beiträge von Ruhrpott Twingo
-
-
Hallo ,
ich weiß Geräusche zu beschreiben ist immer schwierig. Es hört sich nach einem „Grrrrr“ an. Und ich kann es mit Gaspedal richtig verändern. Wenn es ein Vierzylinder wäre würde , ich sage es hört sich nach einem Dreizylinder an . Lambdasonde ist neu gekommen , und es sind auch keine Warnlampen an gegangen. Und er zieht auch wie er soll .
-
Hallo ,
kann jemand etwas zu dem Geräusch beim Gas geben sagen ?
-
Moin ,
dann gehe ich davon aus das der Keilriemen bei mir in Ordnung ist . Vielleicht sieht er so aus weil der ja von unten her nicht abgedeckt ist . Durch Straßendreck und Umwelteinflüsse!? Ich hoffe einfach das Meister recht hat
-
Hallo Twingo Gemeinde,
ich brauche nochmal eure Hilfe sorry . Und zwar ist mir auf der Autobahn aufgefallen, das wenn man Gas gibt ein auffälliges „Geräusch“ hört . Man kann das Geräusch mit dem Gaspedal förmlich provozieren , es kommt beim Gas geben . Nimmt das Gas weg ist es auch weg , und wenn mehr Gas gibt wird es ist leider . Kommt es von öffnen der Drosselklappe oder der Einspritzung? Oder ist es „Ansauggeräusch“ ? Und ist es normal wenn man volltankt das die Reichweite bei 390 km liegt !?
Bitte helft mir
-
Moin, @keinBenzmehr ist das genau so krass bei dir ? Kannst du vielleicht mal Bilder machen ?
Schöne Grüße
Christian -
Okay . Das meine ich auch. Aber mir wurde gesagt das es entscheidet wäre wie er „innen“ bzw. an Aussenseite aussehen würde . Ich habe extra zwei Freundliche aufgesucht. Da noch Garantie auf dem Wagen ist , möchte ich es nicht aus eigener Tasche zahlen . Aber könnte er sehen so aussehen weil er ja auch nicht ganz abgedeckt ist ?
-
Dankeschön . Welche Art von Einspritzung hat der TCe 110 Motor?
-
Hallo ,
Danke für eure Hilfe und Geduld. Ich habe eine Frage bezüglich eine Warnlampe. Was bedeute die rote Lampe oben dem ECO ?Schöne Grüße
Christian -
Nabend ,
der Riemen meines GT ( 06/2019) sieht so aus . Er ist knapp 2600 km gelaufen. Mir wurde vom Meister bei Renault gesagt das wäre okay . Ist das so ?Gruß
Christian