Beiträge von alexander_roro

@rogger2

Ohje... das klingt nach einem teuren Spaß 8|
    Naja, aber dann kann ich denen mal diesen Tipp geben, dass die das als Erstes anschauen. Dann spare ich mir evtl. teueren Kosten fürs Nachschauen, was es ist.

Danke dir!

Aber mal schaun, vielleicht habe ich ja Glück und es ist was anderes :-/
    Ich lasse es euch wissen, wenn es was anderes wäre.
    Aber ich stelle mich schon mal drauf ein.

@Tom-Tiger Ne, der Fehler ist plötzlich gekommen. Ich hatte weder einen Kundendienst noch ein Update machen lassen. Aber es ist so, wie Du schreibst: Wenn er dann warm ist, ist es weg. Nur nach einem Kaltstart ruckelt er.

Und Fehlercode ist "DTC22CF01 Einlass Aufladeventil". Und meine Werkstatt sagte mir, dass sie damit nichts anfangen können und da wohl eine größere Diagnose nötig wäre.

Hallo,

es ist eben genau der selbe Fehler wie bei rogger2: DTC22CF01 Einlass Aufladeventil

Und deswegen schreibe ich.. Weil die gesagt haben, das Auto muss für 2 Tage her 8| ...also wohl größere Geschichte... X/
    Und das klingt für mich nach großer Rechnung..

Hallo rogger2,

es ist zwar bei Dir nun schon 2 Jahre her, aber kannst Du mir sagen, was da raus gekommen ist?
    Bei mir ist der selbe Fehler, aber die Freundlichen konnten mir heute auch nicht weiter helfen.
    Habe einen neuen Termin bekommen zur Diagnose. Aber bevor die ewig rum machen und ich am Ende viel bezahlen muss, könnte ich denen schon mal einen Tipp geben.