ok werd ich mir mal anschauen
Beiträge von Nixruffy
-
-
Ich brauch wirklich Hilfe Leute sagt kann ich mit einem high Low Adapter an das Radio und wenn ja wie kriege ich raus welches die Boxen Kabel sind ich würde gerne ein Foto schicken aber die Datei ist zu gross
-
Hallo uch hab das Radio Grad ausgebaut und gesehen das es keine normalen Anschlüsse hat wo ich mit dem chinch Kabel drann gehen könnte kann mir einer sagen wie ich das kabel am radio anschliessen kann und wo gehe ich mit Remote drann
-
ok dann werd ich mal gucken irgendwann aber morgen werde ich erstmal noch weiter den Durchgang von der Batterie in das Cockpit suchen irgendwo muss es was geben oder hat der wie der clio einen luftdicht abgeschlossenen motorraum (halt vorne ich weiss das der Motor hinten ist :-D)
-
wie hast du das denn gemacht mit dem anschliessen ich kann mir das nicht vorstellen das Kabel hab ich gefunden und wie geht's weiter
-
chiptuning habe ich auch schon überlegt aber gibt es da was für den SCe 70 live und wie teuer wäre das und wie sieht das mit der Garantie vom Auto aus
-
dann werde ich das auch mal machen denke in 2 Monaten wäre ich dann soweit.aber irgendeiner super Einfache billige Lösung um die v max begrenzer raus zu machen gibt es nicht oder
-
ich fahre auch den SCe 70 haben jetzt auch 1000 km und wie schon beschrieben habe ich genau das selbe Problem bei 140 bin ich voll im begrenzer und es geht nichts bin direkt zum Händler der meinte das wäre ganz normal man müsse in erst Einfahren und ich glaub das wo kann man sowas noch überprüfen lassen
-
Wie komme ich mit dem stromkabel für meine endstufe in den Innenraum ich find keine Möglichkeit
-
Hallo darf ich was fragen
Wo ist der Durchgang von der Batterie in den innenraum zwecks stromkabel verlegen für endstufe vielen dank schon mal