ich werde es bei der ersten Inspektion im Januar mal ansprechen.
Mal sehen was die sagen. Stören tut es uns nicht im geringsten.
Grüße
ich werde es bei der ersten Inspektion im Januar mal ansprechen.
Mal sehen was die sagen. Stören tut es uns nicht im geringsten.
Grüße
vlt. simulieren die den Turbolader.
von dem gesparten Geld nimmst du das Faltdach und DSG.
Das macht richtig Spass.
Habt ihr mal die Länge der Radschrauben kontrolliert?
Ich habe auch Zubehör Alus für den Winter, da waren die Schrauben ein wenig zu lang. Das Rad drehte nicht frei. Die kamen dann leicht an den Sattel.
Nur so eine Idee.
Wie gesagt.
Ich finde den 6 Gang DSG agiler wie den 5 Gang Schalter.
Ich habe das sofort gemerkt, ist halt eine unnatürliche Fußhaltung.
Bedingt durch die großen Radhäuser und dadurch kleinen Wendekreis.
Aber meiner ist auch 4 Nummern größer.
Wie groß bist du?
Ich hatte mit 1.88 beim Schalter das Problem das ich nicht wusste wohin mit dem linken Fuß.
Der Fußraum ist beim Schalter recht beengt. Beim EDC hast du das Problem nicht.
Grüße
Wir hatten den 70PS Schalter probegefahren.
Der kam uns wesentlich träger vor wie unser EDC.
Das Auto ist ein reines Kurzstreckenfahrzeug, ist jetzt ein halbes Jahr alt und noch keine 2000 auf der Uhr.
Für meine Frau langt der 100%.
Ein Turbo ist einbe Turbo und ein Sauger ein Sauger. Natürlich macht der 90PS mehr Spass.
Mit 110 PS macht der noch mehr Spass, mit 200PS würde der richtig Spass machen.
Wir haben den nicht als Sportwagen angeschafft, dafür haben wir noch andere Kfz.
Grüße
Der einzige Motor der keinen Ärger macht (mit Ausnahme der Höchstgeschwindigkeit), ist der 70(75) PS Motor.
War für uns kaufentscheident.
Da sollte man aber eine gute Rechtsschutzversicherung haben.
Sonst könnte man Arm werden.