Vorne kann man aber doch die Spur einstellen. Nur Hinten nicht.
Beiträge von uhol
-
-
Hast du wirklich darauf geachtet, ob du laufrichtungsgebunde nimmst?
99% der Reifen haben In und Outside
Ich habe keine laufrichtungsgebundenen Reifen aufgezogen.
-
Ja, die sind ordentlich aufgezogen.
-
Ich bin jetzt bei 122.000km, brauche aber jedes Jahr einen neuen Reifen. Länger als 20.000km hält der nicht.
-
Bei meinem Twingo wurde bei der Vermessung hinten festgestellt, dass da die Spur verstellt ist. Da man da nichts einstellen kann, welche Kosten kommen da möglicherweise auf mich zu? Eventuell ist es ja billiger, sich jedes Jahr einen neuen Reifen zu kaufen.
-
Update:
Ich habe mit der Werkstatt telefoniert. Ich habe einen 130€ Rabatt bekommen.Nicht überwältigend, aber immerhin etwas. Dazu habe ich mir aber auch den Kippschalter für den Tempomat kostenlos dazu geben lassen. Nun hab ich den auch. -
Das werde ich auf jeden Fall tun. Danke für den Hinweis.
-
Ich stehe bei knapp 80.000km, somit war es die 5. Wartung. Die sechste Wartung wird deutlich aufwändiger und dazu kommen dann noch die Bremsen. Bin ich dann bei über 2.000€?
-
900€ für die Bremsen? Da nutze ich doch lieber einen gebrauchten Wurfanker.
Meckenheim ist auch nicht zu weit und zum Selbermachen mich ich zu doof. Zumindest sollte ich meine Schrauberkarriere nicht bei den Bremsen beginnen.
Die Werkstatt wird sich bald melden, mal sehen ob die mit einem 10% Gutschein auf die nächste Rechnung kommen.
-
Das sind Gewichte, um die Räder zu wuchten.