Beiträge von Josef
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Gemäß Felgenkonfigurator - z.B. hier ein Beispiel von reifen.com - sind 215/35 R17 ET38 zulässig.
Aber was vorne und hinten verbaut werden darf, das wirft der Konfigurator nicht aus.Schaut jedenfalls gut aus...
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Serviceanzeige ist am BC Display, wenn man den Knopf am Scheibenwischerhebel durchklickt.
Da ist dann auch: Reifendruck initialisieren, Tages-km, Reichweite, ø-Geschwindigkeit, momentaner Verbrauch und ø-Verbrauch.Erstes Service nach 20.000 km
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Vom R&GO gibt's seit heute eine neue Version für Android.
Version 1.6.0NEUE FUNKTIONEN:
Einbindung des Porträt-Modus
Link zur Anwendung Quickguide Twingo III
Link zur Anwendung MYRENAULT
Kleinere Korrekturen
Optimierung der Funktionsweise von R & GO für bestimmte Smartphones/Tablets -
Erscheint mir etwas viel.
Der Unterschied dürfte nicht sooo groß sein, auch wenn der neue Twingo nicht ultrasparsam ist.Der Bordcomputer im neuen Twingo zeigt auch meist 0,3 - 0,4 L/100 mehr an als er in Wirklichkeit verbraucht.
Also ich bin im gemischten Überlandverkehr (wenig Stadt, wenig schnelle Autobahn; dafür viel Landstraße und 100 km/h Autobahn) bei 5,5 - 5,8 L/100 km -
Ja, Windgeräusche habe ich auch; wird auch allgemein in den Testberichten beschrieben.
Meinem Empfinden nach ist das aber eher ein konstantes Rauschen, was auch relativ gedämpft ist.
Nervt eigentlich nicht so wirklich.Ein Pfeifen würde mich schon eher stören.
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Aber wenn du das Video vom 60 PS VW up! anschaust, dann geht der up! doch besser.
Und ich hatte letzte Woche einen 80 PS Nissa Micra; der hat gefühlt 25 PS mehr, und der Dreizylinder knurrt fröhlich wie eine Triumph Daytona; und auch 60km/h im 5. Gang macht er's ohne Dröhnen.
Also es muss kein Rennwagen sein, aber etwas mehr gute Manieren sollte er schon haben...