Ok, vielen Dank für den Erfahrungsbericht, dann denk ich da nicht mehr drüber nach
Beiträge von Kenny4711
-
-
Ja das mit der Pappe oder mit einem Holzbrett ist eine gute Lösung.
Hatte von euch jemand mal mit dem Gedanken gespielt die Rücksitzbank komplett auszubauen und zuhause zu lassen? Ihr werdet beim campen ja nicht zu viert unterwegs sein Durch das Brett habt ihr ja trotzdem eine ebene Fläche, muss man vielleicht noch was zur Unterstützung drunter schrauben... aber ich glaube man hätte danach viel mehr Stauraum im Auto für nützliche Dinge...
-
An alle die schon mal im Twingo geschlafen haben, darf man fragen, wie die Körpergröße so ist? Klappt das mit 1,90 und 1,80 so gut wie mit 1,70 ?
-
Leute, geht hier nochwas? Lebt ihr noch, seid ihr noch anwesend? Es ist jetzt 2024, wie weit ist die Planung? Gruß aus Köpenick!
-
Sag mal, jetzt mal ernsthaft, war der Wagen gebraucht gekauft oder hast Du den direkt von Renault gekauft? Wurde an den Bremsen jemals was repariert? In den ersten 40.000km gibts da ja meistens nicht soviel zu tun....sowas geht ja irgendwie gar nicht.
-
Ja das mit der Garantie ist schade, aber beim neuen Auto hoff ich doch, dass sowas nicht passiert.. ich kanns verstehen.
Schau am besten wirklich nach einem gebrauchten, vielleicht gibt es jemanden der sich einen Tuningauspuff drunter gebaut hat, und der gibt den alten günstig weg. Ebay oder hier im Forum vielleicht.
Das wechseln ist wohl nicht so das Ding, ich glaube hier hatte das im Forum schon mal jemand beschrieben...
-
Sie sehen sehr glatt aus, sind sie rutschig?
-
Sorry, war lange nicht mehr hier. Ich war nirgendwo gegen geknallt, aber letztens musste die Vorspur eingestellt werden, weil sie total daneben lag und die Reifen einseitig abgefahren sind. Aber das hatte damit nichts zu tun.
Ich habe in das Kreuzgelenk, welches ich gezeigt hatte, eine halbe Dose von dem allseits bekannten Kriechöl/Rostlöser (darf ich hier Markennamen schreiben? Keine Ahnung...) reinlaufen lassen, und die Lenkung geht wieder wie am ersten Tag... ich vermute mal, dass dort Wasser in das Kreuzgelenk eingetreten ist, als ich mal durch eine viel zu tiefe Pfütze gefahren bin, mach ich in Zukunft nicht mehr.
Hab jetzt immer 'ne Dose Kriechöl bei
-
Also der SCE70 war doch von 2016 und der SCE75 ist von 2019, meiner Meinung nach sind das ganz unterschiedliche Motoren, und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Abgasstränge passen.
Über die Preise bin ich schockiert, meiner blüht auch schon fröhlich vor sich hin ich drücke euch die Daumen, dass ihr was günstiges findet. Wobei.. 2019 ist jetzt echt nicht alt, gibts da keine Garantie oder so, die da greift? Das sind ja nicht mal 5 Jahre
-
Ich hatte damals so eine "Hängematte", die an den Kopfstützen der Vorder- und Rücksitze befestigt wurde. Ging eigentlich gut, hat die Haare aus dem Auto rausgehalten und wäre auch wasserdicht gewesen. So in der Art sah es aus. War aber auch nur ein kleiner Wuffel damals. Wenn man sie nicht braucht, zusammenfalten und unter den Sitz schieben.