Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die Verkleidung der hinteren Türen entfernt und kann mir erklären wie man das macht ohne etwas abzubrechen?
Wo befinden sich alles Schrauben, die zu lösen sind?
Vielen Dank und Grüße
Harald
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die Verkleidung der hinteren Türen entfernt und kann mir erklären wie man das macht ohne etwas abzubrechen?
Wo befinden sich alles Schrauben, die zu lösen sind?
Vielen Dank und Grüße
Harald
Er hat eine Klimaanlage aber keine Automatik. D.h. ich kann die Klimaanlage nur manuell zuschalten und daher nicht regeln, um ein vereisen zu verhindern.
Mein Twingo hat leider keine Klimaautomatik.
Danke.
Wenn ich das richtig verstehe, ist es kein Fehler sondern man muss damit leben. D.h. Klimaanlage eine Zeit lang ausschalten.
Hallo zusammen,
ich war heute ca. 2,5 Stunden mit laufender Klimaanlage und Gebläse auf Stufe 2 - 3 auf der Autobahn unterwegs. Nach ca. 1 Stunde wurde der Luftaustritt aus den Düsen immer schwächer, bis er schließlich fast komplett aufhörte. Der Lüftermotor lief aber weiterhin deutlich hörbar auf vollen Touren.
Erst als ich den Lüfterschalter für ca. ½ Stunde auf Stellung "0" stehen ließ funktionierte anschließend alles wieder ganz normal.
Woran kann das liegen?
Danke und viele Grüße
Harald
danke, werde mal vergleichen
wäre jemand so nett, ein Foto des bestückten Sicherungskastens auf der Beifahrerseite zu machen, so dass ich sehen kann, welche Sicherung mit welchem Wert wo gesteckt ist?
das ist dieselbe.
Ist die Steckdose in der Mittelkonsole noch anderweitig abgesichert?
Hallo,
Angeblich ist Sicherung 28 die Steckdose in der Mittelkonsole. Das stimmt bei mir aber nicht.
Ich habe testweise Sicherung 31 für die Nebelschlussleuchte ausgezogen. Die NSL brennt aber trotzdem weiter.
Irgendwie scheint das Handbuch nicht zu passen.
Kennt jemand die korrekte Belegung?