Habe hier noch ein Bild der Haltenase, der Gt Verbreiterungen gefunden. Habe diese bei mir, nachdem zweiten Abnehmen der Stoßstange bis auf 1,5cn gekürzt, da es echt ein totales gefummle ist die Stoßstange damit zu montieren. Denke die dienen auch nur der Ausrichtung der Verbreiterungen bei der Montage. Bei mir hält alles auch ohne bombig.
Alles anzeigenSo, habe den Inoxcar gestern montiert!!
Habe an meinem GT ewig gebraucht um die Stoßstange hinten zu demontieren (trotz Video).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bzw.
Tuto demontage pare-choc AR Renault Twingo 3
Das Viedeo zeigt einen normalen Twingo, ich habe ja einen GT und hier liegt der Knackpunkt. Am Gt ist die VERBREITERUNG hinten überlappend verklebt. Das heißt, die von vorne kommende Leiste wurde mit einer Lasche ca. 5cm weit mit auf die Stoßstange geklebt und dann wurde der Teil der Verbreitung auf der Stoßstange darüber geklebt. Sehr sinnig und montagefreundlich. Als muss man den hinteren Teil leicht abziehen und den Kleber dahinter lösen um die Lasche bzw. die Stoßstange ab zu bekommen.