Ggf. argumentiert Renault dann im Falle eines Garantieantrags, was Motorteile betrifft so, dass hier nichts übernommen wurde, da alte und eventuell fehlerhafte SW auf dem Steuergerät war
Beiträge von Wulfbladerunner
-
-
Dazu kann ich leider nichts sagen. Aber wenn man im Vorfeld nicht darauf hingewiesen wird und dann vor vollendeten Tatsachen steht. Was soll man da dann machen?
-
Mein Bruder hat nen Smart (ist ja etwa der Twingo) mit 90Ps und Automatik. Der war ihm sofort zu langsam und dann hat er ne Pedalbox eingebaut. Die sorgt für richtig Drehmoment unten herum. Eventuell versuche ich die mal ?? Wird nur in OBD eingesteckt und vertrimmt das Pedaleertkennfeld so, dass die Drosselklappe schneller / weiter öffnet
-
Hoffe die bessern das wieder etwas nach. Habe mit den GT gekauft, weil er Spaß machen soll und nicht, dass meine Oma bequem anfahren kann.
-
Hallo,
habe meinen Freundlichen gefragt und er meinte, dass innerhalb der Inspektion soweit verfügbar automatisch Updates aufgespielt werden. So auch bei mir.
Ich muss nun echt sagen, dass es stimmt. Er braucht nun ne Sekunde bis was kommt und dann auch „gefühlt“ nicht so wie vor der Inspektion. Es fehlt der KICK beim Vollgas geben von unten.
Also wurde das Fahrzeug mit dem Update „gefühlt“ verschlimmbessert.
-
Hallo,
nur eine kurze Frage zum Update. Woher kommt die Info mit dem Drehmoment bzw. den Inhalten des Updates?
Ich war erst vor zwei Wochen bei der ersten Inspektion und mir wurde nichts von einem Update gesagt!
Da ich meist im ECO Modus fahre (in Stuttgart ist oft Stau), habe ich bis jetzt keinen Unterschied (im STOP and GO) bemerkt. -
Wie bereits erwähnt, einfach dieses Set kaufen. Passt super :
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F352529848530
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, schau dir mal das Video an. Der Zeigt wie man das Armaturenbrett (teilweise) zerlegt. Da sieht man dann auch wie man die Verkleidung der Lüftungsbedienung entfernen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe in eBay den bestellt.
QLS Lackstift 30ml RENAULT KPE Gris lunaire met. LE1087
Passt super.
Der Code ist KPE
-
Habe gerade bei mir geschaut. Original sieht das wirklich aus wie bei dir. Somit sorgen die GT Verbreiterungen echt für weniger Platz im Radhaus. Was für ein konstruktiver Witz. Man kann die ohne ins Blech zu schneiden min 0,5-1cm (je nach Stelle) ausschneiden!!! Ein echt gut durchdachtes Extra!!!